Montag, 9. Februar 2009

Heute: Links 2-3-4


Nein ich meine nicht das fröhliche Marschlied von Rammstein, sondern mal meine Auseinandersetzung mit der Blogsoftware. Das Ding ist ja fast so komplex wie der Skillplan von EVE... aber eben nur fast ;-)

Daher für den geneigten Leser hier mal mein erster Link zu nem anderen EVE-Blog:
EVE(r) Noob!: Science-Fiction schon heute...

Passt ja auch gleich ins Thema. Golem74 ich sehe was du schreibst :P Bin mal gespannt ob´s ihm auffällt. Oder popt dan son ne nette Benachrichtigung auf: "Sie wurden verlinkt! Zeigen Sie es diesem linkischen (*hach Wortspiele*) Schweinehund und linken Sie zurück was das Zeug hällt."

Wer weiß. Vielleicht bin ich demnächst ja nicht mehr nur mein einzigster Leser?Wobei scheinbar haben schon einige hier im Blog geschnuppert... unter anderem meine Freundin die heute mit Magen-Darm-Grippe krank liegt die Arme... Schatz gute Besserung an dieser Stelle.

Und wo wir schonmal so nen EVE-Fremden Post haben stopf ich auch noch mehr RL zeugs rein... interessiert wohl eh keinen aber ich bin gerade im Schreibfluss :D Denn dieses Wochenende wurde meine zweite private Hauling-Aktion erfolgreich abgeschlossen. Jawohl ich bin umgezogen. Von meiner schnuckeligen kleinen 1-Zimmer Wohnung in der ich mich 6 Jahre verewigt habe (ok Posterränder sieht man schon, aber ansonsten is die Wohnung noch ganz in Ordnung) hinein in die liebevoll "Bauruine" titulierte Wohnung meiner Freundin. Eigentlich isses ganz nett da... nur eben ne Umstellung von Kölner Innenstadt hin zum Vorort. Aber egal. Internet und Pizzataxi haben die hier auch. Was brauch ich mehr?

Und warum zweite? Nunja die erste war vor 4 Wochen und umfasste sämmtliche Umzugskartons, mein Bett und meinen PC. Mein Bruder und ich alleine in 4 Stunden geschleppt wie die Blöden. Dieses mal waren die Möbel dran (vom Sofa bis zum Kleiderschrank) und da warens nur 2 Stunden schleppen... sprich ich habe mehr Scheiß in meinen Möbeln als Möbel... hmm das ist wohl wie mit Secure-Stationscontainern. Passt auch mehr rein als es an Platz benötigt. Würde mich nur interessieren wie man 2000m³ in 1500m³ unterbringt? Ein pfiffiger Physiker ne Idee?

So dass war genug Eve für diesen Post :D

So long
Fly safe, fly Nighmares

Aerouge

Keine Kommentare: