Dienstag, 8. September 2009

Hausverbot auf PlanetEve?

Hmm hab ich in meinem Urlaub Hausverbot auf Planet Eve bekommen?

War der letzte Post zu groß?

Naja mal gucken, ob der hier ankommt und ansonsten muss ich den guten Herrn Bladetwist mal abseits von Concords Fittichen aufsuchen und klären warum ich Hausverbot habe und wieviele Schiffe explodieren müssen ehe das wieder aufgehoben wird ;-)

Ansonsten wurde mir heute ein Alt geboren.

Eine kleine schnuckelige Gallente erblickte heute das Licht der Welt und ist natürlich EVEMon mäßig für die nächsten 2 Jahre ausgebucht.
Die Kleine wird ein Scanner-Alt und ggf. nen Bait sollten die Deppen lange genug im Low-Sec verweilen ;-)
Aber es ist doch schön nochmal einen Neuanfang zu wagen und all die teuren Erfahrungen die man so im letzten Jahr gemacht hat sinnvoll einzusetzen ;-)
Auch die 200 Mille Startkapital die mein Main spendiert hat hätte ich mir am Anfang für Aerouge gewünscht ;-)

Ansonsten werde ich irgendwann einmal überlegen, ob ich meinen Mainchar lange genug auf Eis lege um die beiden Charslots mit Datacore-Proddern zu füllen.

Würde etwa 2 Monate dauern in denen mein main Skillpause hätte...

Positiv daran wäre jedoch, das so ein Datacore-Prodder 100 Mille im Monat macht, und wenn man 3 davon hat isses fast genug für ne PLEX .. und das ohne eine Flugstunde ;-)

Und beim Thema Plex ne Frage ans Publikum:
Wenn man ne GTC benutzt wird/wurde ja der Trial Account automatisch zu nem Full-Account (Also ohne die Zusatzzahlung die Kreditkarteninhaber blechen müssen).
Gilt das selbe für PLEX-30?

Kommentare:

haywire hat gesagt…

Kommt mir bekannt vor :)
Mein damaliger Main hat auch n paar Monate Pause eingelegt, als Rage Starwalker geboren wurde. Mittlerweile sind sie aber auf getrennten Accounts. Besser zu skillen ^^

@Plex: Geht soweit ich weiß nicht mit Plexen. Also zumindest bekommt man dann nicht den Monat Gutschrift beim Buddy-Programm. Das freischalten selbst sollte schon gehen.

Ashnazg hat gesagt…

Doch, es geht auch mit Plexen. Allerdings ist das Buddyprogramm hinsichtlich der Plexe buggy (steht meines Wissens auch auf der Website), du müsstest ergo eine Petition schreiben. Die schreiben dir dann auch ohne groß zu fragen die 30d auf dem einladenden Account gut. (am besten gleich die relevanten Informationen übermitteln, spart womöglich eine Antwort)