Montag, 18. Januar 2010

Pups du bist ne Erdbeere!



Naja zumindest sowas in der Art... öhm was ich eigentlich von der werten Leserschaft wollte. Ich hab heute zum ersten mal nen neuen Blog gefunden, der sogar lesenswert erscheint :)

http://cedex-asumi.blogspot.com/

Nein will hier keine IT Werbung schalten, sondern einfach darauf hinweisen, das seit nem halben Jahr nen neues Blog rund um Eve durch die weiten kreist und ich es nichtmal gemerkt hab...

Mag zum einen daran liegen, das ich mit Planet Eve schon genug Lesestoff habe um mich täglich zu unterhalten. Aber irgendwie durchdringt mich ein wenig die paranoia... welche guten Blogs da draußen kenn ich noch nicht, und haben es noch nicht auf Planet Eve geschafft? Soweit ich weiß ist Planet Eve mittlerweile auch relativ "unverwaltet". Es funktioniert zwar gut und mittlerweile ziehts auch wieder meine Posts (Danke an Marduc falls er es war ^^) aber irgendwie ist es doch recht schwierig die Übersicht zu behalten was alles an neuen Blogs durch die weiten zieht.

Also Aufruf an meine Leserschaft. Alle vernünftigen Blogs bitte mal hier in den Kommentaren verewigen. Da ich den Planet Eve zwar persönlich noch immer genial finde aber mittlerweile nicht mehr ganz an seine Aktualität glaube freu ich mich über jeden Link den einer von euch hier hinterlässt :)

Gruß Aerouge

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin! o/
Mich hast du noch nicht in der Blogroll drin ;) Bin zwar auf Planet Eve vorhanden, aber jede Verlinkung erfreut doch ^^

www.failfitting.com

mfG
Der Nasenmann

Aerouge Gendai hat gesagt…

Und schon verlinkt :)

Michael hat gesagt…

Hm, Blog... ist das so was wie ein Tagebuch? :-)

Aerouge Gendai hat gesagt…

Etwas in der Richtung ja :)

Danke für den link und wieder ein unbekanntes Blog entdeckt ^^

Schon interessant das ich mehr Leser habe als das ich überhaupt Blogs kenne :/

Meine Güte muss ich nen Ruf haben ^^

Barkkor hat gesagt…

Ich habe 81 Blogs in meinem Blogroll... wieviele hast Du? Vielleicht sollten wir uns mal abgleichen...
Grüße

Aerouge Gendai hat gesagt…

Ich hab ca 30 ^^ Aber wieviele Blogleichen haste da bei dir bei?

Barkkor hat gesagt…

Vermutlich 51... habs nie geprüftt, da immer nur die aktuellen Blogs oben stehen.

Ein Holzauge im Weltall hat gesagt…

Also ich habe mit den 3. neuen Blogs nun 51 in der Blogroll, wobei ich Planet Eve rausgeschmissen habe.