Donnerstag, 5. Februar 2009

WTF?



So die letzten Tage hat sich wieder mal einiges getan im Leben eines kleinen Caldari.

Erstmal die guten Neuigkeiten:
Standing für die Wissenschaftler ist bei 5,1 angelangt... ab 5,25 kann ich endlich diesen LvL 4 Personal Agenten belagern um das restliche Standing zu ergattern um die netten Lvl 4 Forscher anzuheuern ^^
Zu diesem Zweck (und um sie anschließend im Low zu verballern) habe ich mir ne Armageddon gekauft. War überraschend günstig die Kleine. 100 Mille für Schiff, Rigs und Fitting finde ich für ein BS wirklich geradezu billig. Die Kleine kommt zwar in keinerlei Hinsicht an meine Nightmare, aber das muss sie auch nicht. Es reicht wenn sie ein paar der Lvl 4 Missionen, die mir die Forscher so aufdrücken werden, überlebt und danach in nem schönen Feuerball im Low vergeht :)

Dann gabs gestern Abend meinen ersten längeren Ausflug in den Low. Unser Corpscanner hatte eine Signatur erscanned und da ich ihn ja schon seit Tagen angebettelt habe mich bei sowas mitzunehmen dann auch gleich durchgerufen.

Ich also in meine Drake gehüpft (Hey nochmal 100 Mille im Low zu verbraten ^^) hingeflogen und natürlich den üblichen Highsec-Carebare Adrenalinschock als ich Concords behütenden Schoß verlassen habe. Und was war?
Nix... stundenlang im Low rumgetiggert und nix als Hauler gesehen. Ab und zu mal nen BS aber alles in allem nix Wildes. Dabei dann einfach nur noch gedacht WTF? Das ist das große Böse Low? Der Ort für Gesetzlose und Schlimmeres? Der Abschaum, der zu feige für Null-sec und zu pöse für highsec ist? Die Hauler des Bösen oder so...

Egal wir sind also rein in den Komplex, in den Augen schimmern ISK-Zeichen und was war? Eine Tasche voller Blood Frigs die nach einer Salve verglühen und nen paar Cruiser die nach 2 Salven platzen... zweite Tasche noch harmloser, da Zahlenmäßig die selbe Anzahl wie in Pocket 1 spawned aber in kleineren Wellen und soweit weg, das die nichtmal auf Waffenreichweite rankamen. Nächste Station der Expedition. Diesmal noch tiefer im Low und siehe da.. wir waren allein. Bis auf eine blinky Dreadnought die vor ner Station vor sich hin campte. Die dann dochmal in Ruhe gelassen (auch wenn die Killmail geil gewesen wäre ^^) und rein in den nächsten Komplex. Diesmal jede Menge Cruiser und der Schild teilweise runter auf 50% eh der Erste platzte und danach gings schon wieder bergauf.
Danach musst ich die Expeditionstruppe leider verlassen weil meine Freundin Aufmerksamkeit benötigte. Also angedockt und 3 Kreuze gemacht das ich am nächsten Morgen heil nach Hause komme.

Und was war am nächsten Morgen im Low los? Richtig NIX. In der Nähe zum Highsec kams wieder zu einigen Begleitern im local aber was wars? Hauler. Leicht gefrustet habe ich mal meine Unlust an ner Bestower ausgelassen und siehe da, es ist garnicht so schwer Pirat zu sein. Die Sentrys haben die Drake nichtmal gekitzelt und nach 3 Salven saß ein überraschter kleiner Pilot im Pod und konnte zusehen wie ich den Laderaum seiner Bestower ausräume ^^ Ergebnis? 2 Millionen für 2 T2 Cargo Expander -.- Dafür lohnt es sich doch mal richtig sich sein sec-standing zu verbaseln oder?

Das waren auch schon die schlechten Neuigkeiten. Mein Sec-Standing hat sich um 2,5% verschlechtert und steht somit immernoch bei ehrbaren 3,4 ^^ Aber es stimmt einfach. Verbrechen lohnt sich nicht. Naja heut abend mal gucken ob der Rest der Corp die Expedition zuende geflogen ist, oder ob wir doch noch ein wenig Faction-Loot abgreifen werden ^^ aber nach den bisherigen Erfahrungen im Low gibts dann vermutlich nen paar Dark Blood S Frequency Crystals oder so nen Scheiß ^^

So long
Fly safe, fly Nightmares

Aerouge

Keine Kommentare: