Donnerstag, 26. März 2009

Leser :)


Hah ich hab Leser ^^ na sowas...
gerade mal spaßeshalber die Kommentare gecheckt, ob sich jemand in die Fänge meines Blogs begeben hat und tatsache, ich hab einen permanenten Leser (der nicht ich ist ^^) und es gab 2 Kommentare von Blogs, die ich regelmäßig lese :)

Tut sich also doch etwas :)

So und was gibts neues in EVE?

Aerouge Gendai stürzt sich in´s PvP... und diesmal hoffentlich auf der richtigen Seite der Turrets (Die mit dem Lademechanismus). Aber damit´s kein Blindflug wird habe ich mir mal promminente Hilfe von nem Alten Hasen erbeten, und jetzt gehts am Sonntag zusammen mit Rosk Holzauge mal probeweise auf Plünderparty :)

Gestern mal nett mit ihm gechatted und heute nochmal zusätzlich ein paar Tipps für´s PvP gesammelt. Was interessant ist. Im PvP verzichten viele auf Repper und Booster und packen statdessen Extender und Armor Plates drauf. Macht ja auch irgendwie Sinn wenn man im Kopf behällt, das man nur selten genügend Zeit für mehr als 2-3 Reppercycles hat ehe man im Ei sitzt.

Naja mal abwarten wie mein erstes aktives Eintreten in das heroische Kräftemessen von Mensch und Maschiene ausartet. Werde jedenfalls was billiges fliegen :)

Am besten eine meiner Caracals die im Hangar vor sich hindümpeln, seit ich ne Navy-version habe :)

So long,
fly safe, fly nightmares
Aerouge

Keine Kommentare: