Dienstag, 14. April 2009

Die 5er kommen!


Tja jetzt ist´s wohl endlich soweit.

Alle wichtigen Skills haben die 4er Grenze erreicht und es beginnt das langwierige Eve-Fahrwasser der 5er Skills. Der Bereich der die Noobs von den Proz trennt. Die große Frage ist nur was solls werden?

Caldari Frigate auf 5 für meine Scanning Ausflüge (Jetzt in T2 Schiff?) und damit die Kitsune in meinem Hangar mal bei PvP Ops bissel Bewegung bekommt?

Electronics auf 5 für Cloaking Devices?

Der lange Weg zu den T2 Large Energy Turrets?

Caldari BS auf 5 um noch den letzten Dmg-Modifier aus der Nightmare rauszukitzeln und mal ein paar Proberunden in Maraudern etc zu drehen?

Schildskills auf 5? Science skills auf 5 damit die jämmerlichen Forscher noch mehr Datacores ranschaffen?

Fragen über Fragen :)

Jemand Vorschläge?

P.S.

Ich hab mal mein Label--Wirr-Warr ein wenig aufgeräumt... zugegeben, dabei habe ich einige sachen zusammenfassen müssen, aber denke wenn ihr jetzt mal nen Label anklickt findet ihr trotzdem Posts zu dem jeweiligen Themen :)

Keine Kommentare: