Donnerstag, 28. Mai 2009

Den letzten beißen die Russen



... dies waren die geflügelten Worte der gestrigen EO-Ganknight... die diesmal auch mit meiner Beteiligung geehrt war ^^

Gestern Abend ging es los. Mit einer größtenteils aus Drakes bestehenden Flotte ging es aus Eifer durch diverse Nullsecs auf der Jagd nach Beute und einem gloreichen letzten Gefecht in dem wir unsere Schiffe verheizen wollten. Tja nur scheinbar ist ein knapp 100 Mann starker BC Blob nichts was irgend eine Ally aus dem Stehgreif hätte aufhalten können. Einzig die Rebellion Alliance hat uns ne Zeitlang geärgert indem sie mit Ceptoren einige Nachzügler und Leute unfähig sich auszurichten oder aus ner Bubble zu MWD´n abgegriffen hat. Damit haben sie immerhin 4 Schiffe erwischt (Kills zwischen 19:30 und 21:30 und dabei ca 14 Schiffe verloren ^^

Ansonsten war´s bis zu meinem Abschied relativ ruhig. Zum Auftakt wurden ein paar Makro-Hauler weg gebolzt, zwischenzeitlich ein zwei Dread´s bis auf 50% armor geschossen (Ehe diese wieder gedockt sind) und ansonsten nen Ruhigen Abend verlebt. Weder Goonfleet, noch Atlas noch sonst wer schien interesse an nem heroischen Showdown mit knapp 100 Carebares zu haben ^^. Denn wie ich erfahren habe war diese Ganknight ein Rekord an Beteiligung. Bei Abflug umfasste die Fleet 89 Member, bei Ankunft in HED(Letztes System bevor ich die Fleet verließ) warens immernoch 75. Und der Schwund war ca 50/50 loss und disco/fleetleave. Wie´s nach meinem Abschied in HED war weiß ich nicht, aber da es schon kurz vor Mitternacht war war mein Bedarf eh gedeckt ^^

Und nein ich habe nicht nur lustig rumgewarpt sondern auch meine ersten Beteiligungen an Killmails bekommen(
Guckst du hier) mehr war leider nicht drin, da die meisten Targets geplatzt sind eh ich se überhaupt aufgeschaltet / meine Raks eingeschlagen sind. Ich brauch nen Targeting II Computer und mehr levels in Signal Aquisistion...*seufz*

Aber war auf jeden fall ein amüsanter Abend, ich hab KM´s bekommen und nix verloren und muss sagen, alles in allem eine interessante Erfahrung mit ner Blob-Fleet unterwegs zu sein. Auch wenn ich mich an diese Art der Kriegsführung in Eve nicht wirklich gewöhnen will... denn verglichen mit Small-Scale isses zwar effektiver aber auch um ein tausendfaches langweiliger ... wenn sich keiner traut einen aufzuhalten.

So long,
fly safe, fly nightmares
Aerouge

Keine Kommentare: