Sonntag, 10. Mai 2009

Scanning Guide ... bewegte Bilder

So für Kommentare müsst ihr eure Boxen aufdrehen.

Lags und stehende Bilder verdankt ihr der verwendeten Software:
Debut Video Capture Software 1.35

Ich hoffe aber, das ihr die Videos trotzdem genießen könnt und nähere Einblicke ins Scanning erhaltet.

Bitte vielmals um Entschuldigung das es so lange gedauert hat ^^ Aber irgendwie hat der Blogger erstmal 2-Stunden zum Hochladen und konvertieren gebraucht und dann abgebrochen... musste also die Videos erstmal zurechtschneiden und konvertieren bis ich mit der Qualität zufrieden war, dann noch mit der Blogsoftware rumärgern und danach nochmal hochladen ^^ Es war ein langer weg euch diese Videos zu präsentieren aber beim nächsten mal bin ich schlauer ;-)

Und jetzt ohne weitere Vorreden die Videos:

Grundlagen:


Hauptpart (Auf Grund der Länge hat Bloggersoftware die letzten 20 Sekunden abgesäbelt... aber wir waren eh fertig ;-) ):


Fragen, Anregungen, ISK Spenden immer gerne an mich ;-)

So long
fly safe, fly nightmares
Aerouge

Und hier nochmal ein externer Link mit Besserer Qualität:
Hauptpart

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Super Guide!

Dank deiner hilfe schaffe ich jetzt auch mal 100% beim Scannen :)


Gruß
Khor

Neovenator hat gesagt…

Klasse Guide. 6 Probes sind am besten. Ich bechäftige mich seit satten 3 Tagen mit dem Scannen und werde immer besser. Nur Wormholes habe ich noch keine gefunden ;-(

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Basics!

Jetzt kann ich zwar viel finden, leider nur keinen versteckten Belts.

Wie genau ist das Eigentlich mit den Sachen die man findet? Bleiben die nur 24h am Ort oder sind die gefundenen Extraort dann immer wo man Sie gefundne hat?

Gruß
Arcwain

Aerouge Gendai hat gesagt…

Die Sachen bleiben vor Ort bis eine gewisse Zeit vergeht oder der Despawn-Trigger ausgelöst wurde. Es gibt etliche unterschiedliche Trigger wann so ne Site despawned.

Beispiele wären:
Radar/Magno Site - Eine oder Alle Kisten geleert
Plex - Boss Spawn getötet
Hidden Belt - erster Roid angenagt, oder alle Roids abgebaut.
etc.
Sobald die Trigger ausgelöst wurden ist die Site weg sobald das letzte Ship rauswarpt.

Quasi wie ne Mission :) Bleibt da bis alles erledigt ist, oder ne gewisse Zeit abgelaufen ist.

Was die Zeit angeht halten sich die meisten Sites 24-48 Stunden. Einige weniger, einige mehr :)

Gruß Aerouge

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank für die Erklärung Aerouge!

Für alle die einen ganzen Sektor durchscannen wollen sei noch der Hinweis auf die "Shift"-Taste gestattet.
Wenn diese gedrückt wird und eine Sonde in der Übersicht bewegt wird, bewegen sich alle anderen Sonden gleich mit.
So kann man sehr schnell bei einer guten Sondenanordnung das System durchleuchten.

Nochmals vielen Dank,

Arcwain

Aerouge Gendai hat gesagt…

Hey das mit dem Shift kannte ich auch noch nich ^^

Aber für alle die´s interessiert und weil ich´s anfangs falsch gemacht hab... man kann mit Strg + A alle Sonden auf einmal markieren und dann bei allen gleichzeitig die Range verändern :)

Gruß Aerouge