Sonntag, 21. Juni 2009

Einzug



Tja wie hätte es anders sollen sein,
man scannt den ganzen Samstag morgen nach nem Class 3 Wurmloch, und der Einzige Fund steht vor dem Ende seiner Lebenszeit. Naja auf Grund des Frustes das Teil zu finden hab ich kurzerhand den Einzug befohlen und siehe da, es hielt noch 2-3 Stunden. Lange genug die POS und ersten Schiffe reinzubringen, aber gerade als ich mein BS einparken wollte gehts vor meiner Nase zu und am anderen Ende von Eve wieder auf. Naja nicht, das ich mich von soetwas entmutigen lassen würde...
Also habe ich am Samstag knapp 120 Sprünge gemacht um alles was man so in nem WH brauchen kann auch reinzukriegen.

Die Idee vor Ort nen neues BS zu kaufen und zu fitten endete dann leider so:
WOHO Einziger Loss der LSB in dieser Woche ^^ Egal der Pott wurde weit unter Marktpreis verkauft und die Versicherung hat das meiste wieder ausgespuckt. Von daher... who cares?

Naja egal. Sonntag kamen dann noch die nächsten 2 BS rein und wir fingen an die Anomalien zu räumen. Nach einigem Hin und Her bezüglich des Fittings hier die Früchte unserer Arbeit. Für Class 3 Reichen 2 BS mit 2 RR und einem LAR oder 3 BS mit jeweils 2RR. Die bisher dickste Sleeper Truppe bestand aus 2 BS ging aber auch zu zweit ohne Warpout down.

Seit unserer Ankunft haben wir erst 4 Anomalien und keine Signaturen ausgeräumt. Derzeitiger Ertrag: 143 Millionen ISK. Nicht übel für 3 Stunden Arbeit ^^ Wobei wir immernoch auf das Erscheinen von lohnenden Signaturen wie z.b. Radar oder Magnometric warten. Naja die Spritkosten haben wir schon wieder raus und schon das erste Plus gemacht. Wenn ich den Ertrag auf alle Beteiligten verteile sinds bisher knapp 20 millionen pro Nase... Rechtfertigt den bisherigen Zeitaufwand noch nicht ganz, aber ich denke, das sich das Verhältnis noch verbessern wird, da wir jetzt alles in Position haben und der ISK/Zeit Ertrag wirklich ordentlich ist.

Heute morgen ist auch ein neuer Ausgang ins 0.0 Aufgegangen... in welches System verrate ich hier nicht, aber ich hatte heute morgen mal den CEO von Etheral Dawn vor der Flinte... zu schade das meine Buzzard nicht gerade durch hohe DPS Zahlen glänzt (Null DPS um genau zu sein).... aber das wäre doch mal nen netter Kill gewesen ^^

Naja hoffen wir mal, das heute Abend 10 neue Radarsites im System aufgetaucht sind, und ich mich anschließend zur Ruhe setzen kann ^^

So long,
fly safe, fly nightmares
Aerouge

1 Kommentar:

Rhas Anubisat hat gesagt…

Hehe...ok,scheint ja ganz passabel zu laufen die WH Geschichte.^^