Dienstag, 23. Juni 2009

Unsere neuen Nachbarn



Mittlerweile sehe ich so ein WH als ne Art Kreuzfahrtschiff... mit mehr oder minder gutem Unterhaltungsprogramm (Sprich Sites die vor Ort spawnen)... aber man kommt auf jeden Fall rum in EVE. Gestern nen kleinen Solo Ausflug ins 0.0 unternommen und nen paar Drohnen BS weggebolzt.
Anschließend mal ein Class 4 WH besucht, das ordentlich besiedelt war. Und so ein dreister kleiner Deimos Pilot meinte meine Buzzard aufschalten zu wollen... War wohl gelangweilt davon die ganze Zeit auf ein Wurmloch zu starren. Naja weiter als Aufschalten kam er nicht aber ich war schon wieder raus und der Felsen festen Überzeugung dem Typen mal zu zeigen wo der Frosch seine Haare hat ^^
Scheiß egal, das in dem WH 3 POS-Tower standen und mindestens 6 Piloten in BC und dickerem unterwegs waren ^^

Das Ende vom Lied steht hier und ja ich weiß, das mein DMG Anteil etwas hinterherhängt ^^ Mein Problem waren die Effekte innerhalb des Class 4 WH´s, die meine Pulse Laser von ihren üblichen 60km Range auf 11km reduzierte frustig sowas oder?

Egal... wir haben den Typen eingeseift leer gelootet und dessen Corp noch ein wenig gesmacked... wenn se es nich gebacken kriegen mit mehr als der doppelten Überzahl nen T2 Cruiser zu retten haben se´s nich anders verdient. Als wir Spaßeshalber danach ne Buble auf unserer Seite des WH´s hochgezogen haben und mit 2 BS auf Sniperrange lagen sprang Arontil todesmutig in seiner Executioner durchs WH und siehe da... die Carebares zeigten Zähne ... 6 BS überwiegend Dominix und sogar ein Carrier wurden aufgefahren und wir 3 kleinen Space Brigadler dachten uns schon 'Ui das gibt Haue' da unsere POS auch nicht gerade den Begriff "Deathstar 2009" verdient machte ich mir etwas Sorgen um unsere Investition... zumindest um die Turrets ... und das Ende vom Lied? Die Carebares blieben auf ihrer seite, flogen immer neue Schiffe ran, von Ceptoren über Stealth Bomber und trauten sich nicht auf unsere Seite wo gegen Ende ein BS und eine Executioner lauerten ^^

Ich habe heute morgen nochmal das WH sondiert und ja sie saßen immen noch mit 4 BS auf ihrer Seite wovon eines vor meiner Buzzard in den Warp floh ^^

Das WH hatte nach unserem Überfall etwa 50% seiner Tonnage aufgebraucht also wäre wohl jeder Angriff von denen bei uns stecken geblieben... und auch wenns sich angeberisch anhört glaube ich das wir die auch im Kampf 3 vs 6 noch weggeraucht hätten ^^

An anderer Stelle spawnte uns ein Hidden Belt mit recht dicken Arkonor Brocken... leider hat unser Miner das WH auf Grund von Unterforderung bereits verlassen was in meinen Augen auch verständlich ist, nach 3 Tagen Däumchen drehen... sorry dafür :( . Eine weitere Anomalie wurde ausgeräumt um unseren Tagesschnitt etwas zu erhöhen, aber das war´s auch schon. Nächste Lektion zum Wurmloch Leben: Spiele Poker um die Zeit zwischen den Spawns zu vertreiben ^^

Das wär´s vorerst von meiner Seite.

so long,
fly safe, fly nightmares
Aerouge

Keine Kommentare: