Mittwoch, 24. Juni 2009

Neues aus dem Sommerloch



So die Woche ist halb vorbei und gestern hatten wir unsere erste Radarsite.
Ging recht entspannt daher. Einfach wie schon früher praktiziert den ersten Spawn reduzieren bis nur noch der Trigger lebt dann gemächlich die Contis knacken und Looten sich nachher ärgern, das die Radarsite nur einen zusätzlichen Loot von ca 100 millionen abwirft. Zusätzlich zu dem erhöhten Sleeperspawn. Wobei die dritte Welle aus 3 BS und 12 Neutfrigs doch ein wenig heftig für unser 3-Mann Trüppchen war. Also mussten wir schweren Herzens 20 Millionen Loot (In Form von Sleeper BS) da stehen lassen, warten bis die Site despawned (ca 30 minuten) und dann die 20 Cruiser die wir bis dahin gekillt hatten salvagen.

An anderer Stelle wurde mir ne Buzzard von der verblödeten Gallente Navy weggeschoßen, weil sich das WH weigerte mich wieder rein zu lassen. Aber statt der üblichen "Sie müssen 2 Minuten warten ehe sie springen können" kam "Session in change" ich also wie bekloppt auf jump gehämmert aber die Navy hat mich zu fix zerlegt... ärgerlich, ABER die neue Buzzard wurde im System verkauft, der Sisters Launcher hatte überlebt und später brachte mir ein freundlicher Stealthbomber in nem Nachbarwurmloch sogar ne neue Cloak vorbei (HIER)

Also habe ich seit dem Einzug ca 40 Millionen ISK verloren. Sollte sich in etwa mit meinem Anteil an der Beute decken... also ne Woche mit +/- 0 ISK aber viel Spaß und jeder menge gelerntem ^^

An anderer Front durfte ich heute mit ansehen wie unser Miner aus dem WH gejagt wurde. Eine Cheetah und eine Arazu haben das Schiff zerlegt ehe ich was machen konnte (in meiner Buzzard) und nachher noch 50 millionen vom Pod erpresst... das ärgerlichste daran, der Miner hat gezahlt. Für nen Clone mit +3er Imps (Und ja ein Abdruck meiner Tischkannte blüht blau auf meiner Stirn)... naja denke das ist das Ende der Aktion Sommerloch. Mein "Mitbewohner" ist ab morgen bis montag nicht mehr verfügbar, Miner ist raus sprich ich sitze ziemlich alleine an ner POS mit Sites zu Solo doch etwas heftig sind.

Naja was solls? Vielleicht joine ich jetzt Nere im Class 5 wenn Rosk das erlaubt, vielleicht flieg ich wieder ne Weile LvL 4 und PvP um ein Paar Skills hoch zu ziehen, die mir noch fehlen. Ich weiß es nicht.

An anderer Front:
Die Dynasty Bank Website ist seit über einer Woche nicht mehr erreichbar. Denke da wird sich so schnell nix mehr tun und die Bank selbst ist tot. Schade... die 2 Milliarden die ich als Altersvorsorge angelegt habe sind damit wohl auch futsch... zumindest auf meiner internen Habenliste... sollte die Bank wieder erwarten doch wieder zum Leben erwachen betrachte ich es als hätte ich die 2 Milliarden (Mit Zinsen) auf der Straße gefunden. Schade sowas, zumal ich selber früher noch für diese bank geworben habe.

Naja egal. Sind nur ISK und davon habe ich noch mehr als genug im Poker account und auf dem Wallet liegen. Und da ich habe derzeit keine sinnvollen Anschaffungen vor mir habe ... ausser vllt wenn ich die Skills dafür nachgezogen habe ein paar Rooks oder so, ggf noch die Charon (Nur weil ich se fliegen kann) und ne Staffel Ceppys und Assault Frigs... aber ansonsten bin ich derzeit wunschlos glücklich ^^ Immerhin steht die Mutter aller Schiffe, meine Nightmare, noch immer auf Hochglanz poliert im Hangar... und solange dieses Schiff steht könnte mein Wallet auf Null stehen und alle Assets pulverisiert sein und ich käme wieder hoch ^^

Keine Kommentare: