Donnerstag, 25. Juni 2009

POS Abbau


Eigentlich sollte man meinen, das man während des POS-Abbaus nicht zwingend viel Kohle verdient, sondern eher noch welche verliert, wenn z.b. gerade jemand reinkommt, wenn die POS offline ist und einen über den Haufen ballert.

Tja obiger Screenshot zeigt meinen Poker Gewinn des gestrigen Abends, wobei ich nochmal 200 Millionen mehr auf meinem Poker Konto gelassen habe. Gestern war´s aber auch spannend. Habe 4-5 All-in´s gewonnen und einen gegen einen Smallstack verloren. Wobei ich da im Flop nen Drilling liegen hatte und das ALL-In gecalled habe, und der Sau-sack trifft auf dem River noch ein Flush...

Egal, meine Beute war gut, die POS ist safe und ich bin sicher in der Heimat angekommen.
Der Loot liegt 9 Jumps vom Heimatsystem und die Welt ist in Ordnung :)

Fly safe, play Poker, fly nightmares
Aerouge

Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

So ein Mist. Ich bin nicht so der Poker Typ. Ich hab auch einfach mal 100Mio zu EOH transferiert um mein Glück zu versuchen... was soll ich sagen. Es ist nicht mehr viel übrig. Vermutlich hast Du sogar einen Teil meiner Millionen. Aber da sind die in einer POS ja wenigstens gut angelegt^^

Anonym hat gesagt…

Thx für die nette Woche.
War zwar nicht immer alles optimal (vor allem die Spawnrate im WH), aber ich habe vor allem was POS Auf-/Abbau und Benutzung, Scanning nach Schiffen, WH PVP und Logistic angeht viel gelernt. Allein deshalb hat sich der Ausflug ins Sommerloch schon gelohnt!
LG Diego2000

Aerouge Gendai hat gesagt…

@ Barkkor
die Kohle wurde nicht in eine POS angelegt, sondern verdient während ich eine abbaute ;-) Die gehörte davor schon der LSB ;-) Aber bin dir bisher nicht am Pokertisch begegnet... das wüsste ich ;-)
Aber wer weiß, vllt. sollte ich mal in Eve ne Pokerschule gründen. 10 Mille für ne Stunde TS Couching und Begleitung beim Pokern... Interesse?

@Diego
Jo hat Spaß gemacht und wahr auch für mich lehrreich und in meinen Augen sollte die Aktion ja auch eher zu Ausbildungszwecken was WH und POS/0.0-Leben angeht dienen. Denke die Grundlagen haben wir 2 jetzt ;-)

Anonym hat gesagt…

Jup..lustig war es allerdings, kann man ja sicher in 1-2 Monaten nochmal weiderholen.
wenn die Vorrausetzungen besser sind.

zumindest schön das irh beide was dabei gelernt hatt un naja..n paar mio sind ja am ende doch noch rausgepsrungen, zusammen mit 3 ship-kills ^^

Arontil Gathurai