Mittwoch, 10. Juni 2009

Es kommt näher



Der fliegende Kleiderschrank namens Charon kommt immer näher. Noch 5 Tage und er ist mein :) Die Kohle für dieses Monster habe ich zwar im Wallet, könnte es aber auch bekommen in dem ich mal die Forschungspunkte meiner kleinen Agenten ein-cashe :)

Jemand Interesse an Laserphysik-Datacores? Je nach Abnahmemenge und Sympatie würd ich zwischen 400k und 375k / stk nehmen ;-) Kann derzeit 250 Cores anbieten (will noch nen Vorrat für den Eigenbedarf ;-))

Ansonsten?

Habe mich heute mal an die Organisation unserer "Rein ins Sommerloch" Aktion begeben und klopfe mal ab wie die Teilnahme / Interessenlage einer Wurmlochbesiedlung im Bereich Class 3-4 so ist. Die grundlegenden Vorbereitungen und Diskussionen will ich bis Sonntag über die Bühne haben. Sollte dann die Entscheidung stehen das wir´s machen, würde ich die Woche zwecks Logistik nutzen wollen und dann nächstes Wochenende die Corp in Bereitschaft versetzen und den Scanner auspacken :) Ich hoffe, das wir dann in annehmbarer Zeit ein Wurmloch in der gewünschten Klasse finden :)

Aber erstmal gehts an die Orga ^^

Und ja ich weiß, ich rede seit 2 Monaten davon, das organisieren zu wollen, aber irgendwass kam bisher immer dazwischen (Fallout 3 endlich mal geholt, und jetzt beleget meine Freundin mit Sims 3 den Rechner ^^) aber es kommt :)

So long
fly safe, fly nightmares
Aerouge

Kommentare:

Ein Holzauge im Weltall hat gesagt…

100 Datacores würde ich nehmen

mfg Rosk

Anonym hat gesagt…

ich nehm auch 100 St. bitte! Einfach contracten...

Mfg Diego2000

Aerouge Gendai hat gesagt…

Uuund verkauft an die netten Leute aus meiner Corp ^^
Da wirds dann wohl der Freundschaftspreis werden ;-)

Anonym hat gesagt…

na juhu..dann bin ich wohl zu spät :(
Falls nochw as üebr is..ich nehm den rest ^^

MFG
Arontil

Aerouge Gendai hat gesagt…

Naja ich hab lang nicht mehr gechecked ^^ wenn du glück hast sind nochmal kanpp 100 für dich drin ;-)