Dienstag, 16. Juni 2009

Kohle und Spaß in einem



Tja wie manns nicht anders vom kleinen Caldari kennt dreht sich diesmal wieder alles um die lieben ISK ^^

Heute Poker.

Seit etwa einem Monat spiele ich HIER Poker. Und zwar nicht um echtes Geld sondern um die hach so wertvollen ISK. Derzeitige Statistik. 2 Milliarden ISK im Plus. Und das ohne all zu viel Zeitaufwand.

Ich könnte jetzt einiges über Pokerstrategien schreiben, aber denke das spar ich mir mal :)

Das Lustige am EOH Poker sind die Mitspieler. Die meisten scheinen keine Ahnung zu haben, wie man Pokert. Viele bluffen oder gehen ALL-IN wenn schon alle Karten liegen und sie nur ne Highcard zu bieten haben. Aber es gibt auch einige (wenige) die Pokern können und nur spielen wenn sie gute Karten haben (Wie es sich gehört).

Also als grundlegender Hinweis, spielt vorsichtig, geht immer davon aus das euer Gegenspieler die bestmögliche Hand hat und um Gottes Willen, versucht nicht mit miesen Karten zu bluffen. Damit fliegt man fast immer auf die Schnauze ^^

Was gibts sonst neues aus Eve?

Ich kann jetzt Frachter fliegen, habe mir aber noch keine Charon gekauft. Nicht weil die Kohle fehlt, sondern weil ich keine Ahnung habe, was ich derzeit mit dem Teil anstellen soll ^^

Vielleicht sieht das übernächste Woche anders aus wenn wir Tonnenweise Arkonor und Co aus unserem WH schleppen müssen, aber zur Not hüpf ich dann schnell in ne frisch gekaufte Charon ^^

So long,
fly safe, fly nightmares
Aerouge

Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Als ich mir die verlinkte Pokerseite so angeschaut habe, ist sie mir irgendwie bekannt vorgekommen. Ich habe sogar einen Login. Doch gespielt hatte ich dort bisher noch nie. Durch Deinen Beitrag hab ich mal ein paar Millionen transferiert und werde das dort mal ausprobieren. Mal sehen, ob ich auch zu den "Opfern" gehör, die man ausnehmen kann.

Aerouge Gendai hat gesagt…

Hehe freut mich einen Mitspieler gefunden zu haben ^^

Kannst ja mit kleinen Ringgames anfangen, bis du dich wieder eingewöhnt hast.

Glaube das Kleinste hat nen Big Blind von 2 Chips sprich 2k ISK und nen max Buy-In von 50 Chips sprich 50k. Sollte zum Aufwärmen und reinkommen reichen ;-)

LG Aerouge

Golem74 hat gesagt…

Oh je... "Big Blind"... "Buy-In"... "Highcard".... Und da heisst es, in EVE wären zuviel Fachbegriffe... ;)