Donnerstag, 16. Juli 2009

Die Sucht..



... hat mich wieder.
Verdammt. Da nimmt man sich mal vor sein Killboard zu füllen, und landet trotzdem wieder am Pokertisch :(

Naja wenigstens verdien ich da mehr als im PvP oder Missionrunning :)

Aber da ich ja sozial veranlagt bin hier ein exclusives Angebot für alle Blog leser :)

Ich gebe Pokerunterricht :) Egal an welchem table egal ob Sit&Go oder Turnier. Ich biete an euch per TS während des Games zu coachen, Ratschläge zu geben und generell etwas übers Pokern beizubringen.

Ich werd auch nicht am selben Table spielen sondern nur als Observer dabei sein, also keine Sorge das ich euch ausnehme... zumindest während des Trainings ;-)

Für die ersten 5 Leser die hier per Comment Funktion sich anmelden kostet die erste Stunde 10 Mille sprich 100 Chips bei EOH... die kann man je nach gespieltem Tisch... in einer Hand wieder drin haben.

Wer danach kommt zahlt 25 mille pro Stunde :)

Stunden gebe ich wochentags ab 20:00 Uhr. TS komme ich entweder auf euren, oder lade euch auf unseren ein. Gezahlt wird am Anfang der Stunde.

Als Anmerkung: Ich gebe keine Gewinngarantie. Ich garantiere euch nur, euch mit den Dingen vertraut zu machen, die mich immer und immer wieder gewinnen lassen ;-)

Fly safe, poker high, fly nightmares
Aerouge

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Okay, dann nehm ich gleich mal die erste Stunde :)

Wenn du heute Abend ab 20:00 Zeit hast schreib ich dich gleich mal in Eve an :)

Gruß Mokwai

Rhas Anubisat hat gesagt…

Hehe...hey Aero...ich Poker relativ oft mit meinen Arbeitskollegen,brauche also keine Tips^^
Hab aber auch irendwie keine Zeit,jetzt auch noch um ISK zu pokern...

Anonym hat gesagt…

Hey danke für das Training :)

Hat echt was gebracht :) Auch wenn ich vorher schon pokern konnte machts doch nen riesen Unterschied mal die Feinheiten zu lernen :)

Danke! Hat sich echt gelohnt!
*thumbs up*

Mokwai

Rinolt hat gesagt…

Tach Arontil,
ich nehm auch ne Stunde XD
Werde mich einfach mal bei dir nach 20 Uhr melden.

Gruß
Rinolt

Golem74 hat gesagt…

Gott.. den Post hier von wegen Pokerunterricht (exclusives Angebot :D ) hab ich jetzt erst gesehen...

Na, geschäftstüchtig bist du ja.. :D

Auch ne Art ISK zu verdienen. :D