Dienstag, 21. Juli 2009

Ein Umzug ... mal wieder



Tja es geht mal wieder auf die Reise.

Diesmal wenigstens nicht ans andere Ende des Empires, sondern ins 0.0...und für mich zumindest probeweise.

Über das Wie,Wo und warum will ich mich gerade nicht länger auslassen, aber die LSB fusioniert scheinbar Scheibchenweise mit einer 0.0 Corp die dort seit einiger Zeit etabliert ist. Da das erklärte Ziel der LSB ja der Einzug im 0.0 war ists soweit okay für mich :) Hoffentlich sind die neuen/alten Member da erträglich ^^

Ich persönlich werde mir das mal ne Woche lang ansehen aber in der Woche nicht all zu viel dahin verlegen. Ein Ratting BS, 1-2 Roaming BC und ne Staffel Ceppis... wenns mir da nich gefällt bin ich da aber auch wieder weg :)

Pokern kann ich überall, und ich denke es gibt noch einiges was ich in Eve nicht probiert habe. Die Frage ist nur was?

Beim Alten Eisen bin ich lange weg. Denke auch nicht, das ich viel verpasst habe, wenn ich mal deren "öffentliche" Killstatistik begutachte:
Battleclinic
Letzter Fight: 1 Cyno Coercer abgeschossen und eine Sleipnir verloren... entweder verstecken die ihre Kills hervorragend oder der Mörder Supa Mega PvP General Eishe hat stark nachgelassen ^^ 1 Kill seit meinem Abschied und auf dem davor bin ich sogar noch mit drauf ^^ Und auf Eve Kill siehts noch bescheidener aus. Schade, aus der Corp hätte was werden können ohne diesen Egomanen ^^

Hätte ich mich früher schon so durch die Killboards hangeln können wie jetzt wäre mir damals schon aufgefallen das Eishe ausser Schiffe zu verlieren PvP-technisch nix kann... so gar in seinen Heimat Killboard 1 (Majesta) Heimat Killboard 2 (Rimtech) stehen fast nur losses und sojemand hat mich aus der Corp geekelt ^^

Naja die LSB dagegen war anders und war gut :) Ich bin froh das ich gewechselt bin und hoffe die neue Corp wird ähnlich gut, nur mit mehr Membern und Möglichkeiten ;-) an anderer Front habe ich mal wieder ne Milliarden mehr an den EOH Pokertischen gemacht und mir mal wieder alle auszahlen lassen ^^ ich muss wieder mehr in Eve machen als nur mein überfettetes Konto zu füttern ^^ Also Aerouge... merk dir... kein Pokern mehr! ISK sind nich alles in EVE und 6 BS im Hangar sollten reichen ^^ noch 7 Tage und ich kann Overheaten ^^ Dann sollte es auch im PvP besser laufen ^^

So long,
fly safe, fly nightmares
Aerouge

1 Kommentar:

Golem74 hat gesagt…

Wuah.... bei den Beträgen wird mir ja schwindelig... Gib mir mal ne Runde Pokeruntericht, ich brauch die Kohle.. ;)

Ein Vorteil hat das Online-Pokern ja. Ich brauch die Karten nicht in der Hand halten. Und nicht mischen. Beides konnte ich nie und werde ich wohl in diesem Leben auch nicht mehr können.. ;)