Montag, 27. Juli 2009

Das Ende naht



Das Ende der Lucky Space Brigade wie wir sie kennen und lieben naht in großen Schritten.

Mit der halben Mitgliederzahl verschluckt vom Sommerloch, einer POS die keinen Sprit mehr hat und von 2 Atlas Piloten ausgeräumt wird, und dabei Millionen - Milliardenverluste an Modulen und BPO´s verursacht. Ein CEO der sich daraufhin aus EVE zurückzieht und Mitglieder die ins 0.0 abwandern... jaja die Brigade hat´s schwer erwsicht. Ich habe jetzt zeitweise den CEO Stuhl inne und muss sagen, das CEO Menü ist ein Horror... soviele Knöpfe und Optionen was man machen kann.

Wobei ich heute den CEO Stuhl auch wieder räumen werde. Das Schicksal der LSB? Nun sämmtliche Member werden ihre Alts in der LSB Parken. Das Büro in Gamis wurde gestern von mir gekündigt und der Stoff von nem freundlichen Deppen (Jetzt die Corp ;-) ) nach Jarizza geschifft. Die letzten Aktiven (So auch ich) verlassen die LSB nächstes WE in Richtung 0.0 ... bin mal gespannt wie mir der Laden da gefällt ;-)

Gestern habe ich meine Pokergewinne endgültig eingelöst und mir ne Charon davon geleistet. Die werde ich zwar nicht mit ins 0.0 nehmen aber man kann so ein Schiff ja immer mal wieder brauchen, gelle? Das heisst für mich aber auch vorerst kein Pokern mehr ... habe zwar noch einiges an Kleingeld im Wallet, aber werde dann ab nächstem WE die neue Corp mal intensiv beschnuppern.

An der Skillfront nix neues. Noch 2 Tage und 31 Minuten bis ich Thermodynamics lernen kann um noch das letzte Bisschen aus meinen Schiffen zu kitzeln. Vor meinem Umzug werd ich noch die Leichten Laser auf T2 Niveau bringen und mir das Skillbuch für die Medium Laser entweder als Reiselektüre einpacken oder auf der Station meines Jumpclones lassen. Wobei ich jetzt eh vor der großen Entscheidung stehe... welchen Clon fürs 0.0?
Meinen +5er Clon wollte ich da nicht hinschippern, aber da ich mich wohl längere Zeit da unten aufhalten werde möchte ich auch nicht ganz auf meine Lernimplantate verzichten... hmpf... also nen Satz günstige +3 - +4 Imps in nen Clon und den zum ratting nehmen? Oder täglich den Clon wechseln? Vorm Schlafengehen in den +5er Clon springen? Hätte den Nachteil, das ich dann 24h darin festsitze... 12h tätens meiner Meinung nach auch... aber so müsste ich dann an einem Abend um 21 Uhr Schluß machen um am nächsten ab 21h wieder im 0.0 zu sein.... auch dämlich, aber machbar ...

Naja mal schauen... denke es wird mal wieder ein +3 Implantat Satz und wenn ich halbwegs einschätzen kann, wie gefährlich die neue Nachbarschaft wirklich ist wird entweder aufgerüstet oder anderweitig was gemacht ^^

So long,
fly safe, fly nightmares
Aerouge

Keine Kommentare: