Freitag, 10. Juli 2009

Ich bin die Nr 2



...Auf PlanetEVE mit 44 meiner 60 Posts bin ich der zweitfleißigste Schreiber in der deutschen Eve Blogosphere ^^ Lediglich Golem74 aka EVE(r) Noob hat mehr Posts (57) auf die Blogroll gebracht :) Die Labertasche ;-)

Dabei bin ich noch gleichauf mit Dysno.

Ich erdreiste mich mal die Themengebiete zusammenzufassen:
Dysno - Missionrunning, 0.0 und Corp
Golem74 - Mining, 0.0 und wirklich geniale fiktive Geschichten
Aerouge - Missionrunning, ISK und Exploration (Mit Guides und Berichten)

hmmm da ich die geringste ständige Leserzahl habe (10) zu 14 bei Dysno und 18 bei Golem muss entweder was an meiner Themenwahl fischig sein, oder es liegt daran, dass ich nicht im http://www.eveger.de/forum/ vertreten bin... hmm... also entweder muss ich mehr Werbung schalten, oder bei Golem74 abkupfern und anfangen lustiger zu werden...

okay ... warum geht das Huhn über die Straße?

Weil es auf die andere Seite wollte...

so und jetzt kommt... der war so schlecht das sollte mindestens noch 10 permanente Leser einbringen :P

Ach ja, und auch wenn dieser Post ganz oben steht, der eigentlich für heute gültige steht weiter unten :)

Aerouge

Kommentare:

Barkkor hat gesagt…

Das mit dem planeteve Blogroll habe ich nie ganz geblickt. Von mir stehen da gerade mal 35 Beiträge drin... und ich hab viel, viel mehr.

Und was die EVE-Online.de Seite angeht, da würde ich einfach mal dem lieben Tengu eine PM schicken. Der nimmt Dich sicher sehr gerne in die Liste auf.

Marduc Bladetwist hat gesagt…

Vielschreibwettbewerb auf dem Planet? Hehe, so hatte ich das noch gar nicht betrachtet, aber es gefällt mir ;) Herzlichen Glückwunsch zum Treppenplatz! ;)

Im Planet landet natürlich nur, was per RSS von euch veröffentlicht wird und er läuft ja noch nicht so lange, nämlich erst seit Anfang Mai. Sollte jemand auf die verwegene Idee kommen sein gesamtes Blog in den Planet zu backupen, können wir da aber auch drüber reden ;)

Golem74 hat gesagt…

Ach du Sch.... Ich wusste gar nicht, dass meine Blogbeiträge da landen! Hölle!!

Zur Zeit ist bei mir nicht viel mit "fiktiven Geschichten" und überhaupt.. Qualität und Quantität hat stark bei mir nachgelassen, solltest mich also bald einholen.

Ist fraglich, wie lange ich da überhaupt noch weitermache. Bin aber überrascht, da so weit "oben" zu landen.

Ich bräuchte schon mal einen größeren Motivationskick um mit EVE und dem Blog überhaupt weiterzumachen, zur Zeit ist das alles extrem grenzwertig.