Dienstag, 11. August 2009

Nachtrag zu ALL LvL 5

So kurzer Nachtrag,

habe mal meine Attribut Umverteilung genutzt um mich in nächster Zeit gänzlich den Gunnery Skills zu widmen (Sprich Perception auf Max und rest in Willpower).

Mit Optimalen Attributen und Implantaten mach ich laut Evemon derzeit 3903 SP/hour.

Hier habe ich mal ausgerechnet das man grob 400 Millionen SP braucht um alles auf lvl 5 zu bringen.

Entfalten wir nun die Kunst der Mathematik:
400.000.000SP / 3903SP/h = 102.485,26 h / 24h/d = 4270d = 365d/y = 11,7y

Also 11,7 Jahre.

Wenn wir jetzt nochmal den Preis von 120€ pro Jahr rauskramen kostet ein LvL 5 Char 1.404€

Also Leute, hört nicht auf die 17-25 Jahre Unken ;-)

Plant eure Skillung gut durch investiert in +5 Implantate und ihr werdet noch zu Lebzeiten den ALL-LVL 5 Charakter in Händen halten ,-)

So long,
fly safe, skill smart
Aerouge

Keine Kommentare: