Mittwoch, 16. September 2009

Huch ich bin ein Pöser?




Da prüft man mal ganz unbedarft seine Standings um erloschene oder eingelöste Killright-clienten aus der Übersicht zu nehmen und was sieht man da?
Das Alte Eisen hat mich auf -10 gesetzt? Uhhu ich wollte immer schonmal Public Enemy sein oder Horden von Carebares mit einem Auftauchen zum andocken bringen ^^
Nicht das ich das jemals was vom Standingchange mitbekommen hätte, zumal ich in der Corp noch niemals jemanden auch nur vor den virtuellen Kopf getippt hab... zugegeben, ich habe dem inkompeteten PvP Direktor 2 (okay jetzt 3) mal als solchen im Blog erwähnt aber ist das ein Grund für eine komplette Corp jemanden auf -10 zu setzen?

Naja sei´s drum. Da werde ich wohl entsprechend reagieren müssen und dem Alten Eisen ein entsprechendes Standing verpassen falls ich denen mal im Low begegne... ich denke -0.1 (Intern für "bei Bedarf auslachen") ist angemessen :)

An anderer Front habe ich meinen Alt wieder eingestampft. Gallente und ihre leuchtenden Gummiknochen sind nichts für mein Nightmare verwöhntes Auge.

Auch heute erst gelesen. Der gute HSync (aka Golem74) trägt sich mit dem Gedanken sein derzeitiges Corpleben und vllt. sogar ganz Eve an den Nagel zu hängen. Traurig, aber ich hab ihm immer gesagt, das die Veldspardämpfe ungesund sind. Ein Jahr Mining-Junky und schon versinkt man in Herbstdepressionen... für mich ist das umso trauriger, als das er nur 2 Wochen vor mir anfing und er der erste Blogschreiber war der mich verlinkt hat... sprich die Tatsache, das man mich heute im Planet Eve findet und ich auch einige Stammleser mein Eigen nenne verdanke ich alles diesem genialen Schreiberling... von daher Hsync wenns dich in Eve hällt oder du nach ner Pause wieder zurück kommst fühl dich frei dich bei mir zu melden... ich bekomm dich dann schon irgendwie in die Corp die mich zu dem Zeitpunkt beheimatet, und wenn ich selber eine gründen müsste ;-)

Von daher danke für die vielen unterhaltsamen Stunden in deinem Blog und alles Gute für die Zukunft!

Aerouge

Kommentare:

Golem74 hat gesagt…

....Neein... Man fasst es nicht. Meine Ausführungen blieben also nicht unbemerkt. :D

Also erstmal: Die Veldspardämpfe sind unschuldig... Das ist das elendige Scordite was meistens gleich nebenan beim Veldspar immer rumschwebt. Das macht nicht nur depressiv, sondern auch impotent. Sagt man. Mich natürlich nicht. Als ganzer Miner lach ich nur darüber. Sofern mich meine... wie nanntest du es.. Herbstdepression lachen lässt!

Aber lassen wir das. Bedauerlich, dass dir das Design der Gallente-Schiffe nicht gefällt.. Mein Gallente - Char meint daraufhin nur trocken, dass ein Caldari, für den Design ja beim aneinanderfügen von rechten Winkeln aufhört, natürlich das exorbitant schöne, organische Design der fliegenden Gallente - Kunstwerke nicht würdigen kann. Aber beachte ihn einfach gar nicht.. nicht, dass er dann auch noch auf deiner umfangreichen schwarzen Liste auftaucht.

Ansonsten: So ganz weg bin ich ja noch nicht. Zumindest kann ich jetzt wieder ungehemmt carebearen.

Beste Voraussetzungen also, um spannende Blogeinträge zu verfassen.. ich meine, so ein Brocken Veldspar ist ja nie gleich, oder? Da hat ja jeder so seinen ganz eigenen Charakter... da muss man sich einfühlen... Aber das würde hier zu weit führen.

Schließlich brauche die zukünftigen Perlen für meinen eigenen Blog. Und welcher vernünftige Mensch könnte einen Blogbeiträg zum Thema "Mining" nicht attraktiv finden? Eben!

Insofern ist doch noch was von mir zu erwarten. Gut, vielleicht nicht so häufig, denn schließlich bleibt das Zeit-Problem erhalten... aber so leicht wird man mich nicht los. Pech gehabt.

Und wie gesagt: "Veldspar-Dämpfe" sind ein Gerücht.

Korrekt wird eine Prise fein zerstoßenen Veldspars durch die Nase inhaliert. Manche meinen, das gebe ein exorbitantes Glücksgefühl. Andere, da passiere gar nix und die Miner würden sich nur wieder wichtig machen wollen.

Ich halt mich da raus. Keine Macht den Drogen. *Hatschi* Mist, schon wieder alles vollgestaubt.

Kamikazeschlumpf hat gesagt…

Golem74 bei den Deppen...das fehlt noch...Aerouge, bring ihn mal auf den Geschmack von HiOre-Dämpfen, mach ihn abhängig, dann kommt er schon von ganz alleine ;)

Rhas Anubisat hat gesagt…

Oh verdammt,wie lustig ist das denn???
Bist du sicher das du den Leuten bei A.E. nichts getan hast Aero?^^

Ab und an treib ich mich ja noch in deren Public Channel rum und gaaaaanz selten,schreibt da auch mal einer was.^^
Angeblich haben die jetzt öfters mal ne Wardec von irgendwelchen Corps am Hals...da sie(laut eigenen Aussagen)auch mittlerweile des öfteren ihre Kriegsgegner vertreiben/besiegen...naja...weiß ich nicht ob das so die Top-Corps sind...
Egal,nicht meine Baustelle...ich hab andere Dinge zu erledigen^^

Aerouge Gendai hat gesagt…

Naja da ich keine Kills gegen das AE habe kanns daran nicht liegen. Habe bei meinem Weggang auch nicht den Corphangar geplündert und soweit ich weiß hatten weder die LSB noch die Deppen jemals Krieg gegen die... also keine Ahnung woher das kommt. Naja mal schauen ob ich mal Zeit finde mir das -10 bei denen zu verdienen ^^

Naja da es erstmal Richtung Doppel-Null geht erstmal bissel Kohle verdienen... und wenn ich da unten reich geworden bin heuer ich vllt. nen paar Mercs an um AE aufzumischen ^^

Andererseits wieviele Milliarden kann so ne Merctruppe schon kosten? 1-2 würde ich dafür schon berappen ^^ habe ja genug den Pokertischen sei dank ^^

Xanija Nantego hat gesagt…

@Rhas

Das ist ein Channel für erste Kontakte, kein Laberchannel. Liegt in der Natur der Sache, dass da nicht viel los ist.