Donnerstag, 26. November 2009

Dominion(trailer) has arrived

http://www.eveonline.com/dominion/index.html

Herrlich oder? Lediglich das massive Lag fehlt. Und ohne Lag vermisse ich was bei den massiven Fleetfights die da gezeigt werden.... kommen mir einfach unrealistisch vor so flüssig und ohne "LAAAAAAG Schreie im TS"

Auch schön "Focus Fire on that Super Carrier" - "Target Down". Und das im Sekundentakt... köstlich, das Super Carrier wohl demnächst Insta-Poppen ^^

Und die Russen am Ende "Do you have Primary Target" "Niet.. Burn them All" hach wenn das mal unsere FC´s so handhaben würden... Primarys sind eh was für Looser...

Kurzum ein Trailer der wirklich mal zeigt was wir zu erwarten haben... jede Menge Blobs die alle mit "Bääh das ist mein System" und Zöpfchen ziehen aufeinander einknüppeln... eigentlich nicht anders als jetzt auch oder?
Okay, das stundenlange Formup und das noch viel längere Mining / Missionrunning / Ratting um die gezeigten Schiffe zu finanzieren und ähnliche actionlose Passagen des Eve-Alltages wurden "Gott sei dank" ausgelassen ^^

Sorry wenn das Ganze etwas sarkastisch rüberkommt, aber im kompletten Trailer werden nur 2 Änderungen aus dem ganzen Dominion System vorgestellt.
Insta-Poppende Super Carrier und die neuen Doomsdays der Titanen gegen Ende. Da fehlt mir einfach was. So ist´s halt einfach nur Werbung.

Ich finde man hätte das neue Release, das ja ein Segen für´s Sov-System sein soll und dahingehend auch etliche Neuerungen enthällt besser bewerben können als durch ein paar Blobfights... von daher folgt mir der geneigte Leser bitte in den Kinosaal meiner Phantasie:

"Carebare Idylle im 0.0 fröhlich frohlockend und mit glühenden Mininglasern schweben Herden von Hulks durch Asteroidenbelts.
Kleine Gangs grasen Explorationsites ohne Ende ab.
Invention und Produktion laufen in den Hauptsystemen und PvP Squads roamen die ungeclaimten Bereiche rings um das Hauptgebiet.
Plötzlich erscheint ein riesiger Blob, alle docken und man verfolgt live und ungeschnitten wie das System 36 Stunden perma-becamped wird, ehe die eigene FLAG in 2 Minuten in Stücke geschoßen wird.
Anschließend verfolgt man nochmal 24 Stunden wie die gegnerische Flag geonlined wird und der Riesen-Blob fliehende ehemalige Bewohner aus ihren Carriern / Freightern schießt.
Anschließend noch ein schöner Schnitt über Foren und Blog Gewhine und fertig.
Als Abschluß noch das Berühmte "Hello Kitty Online" Zitat. Und tata der perfekte Trailer fürs neue System"

Da weiß jeder was einen erwartet. Phasen Intensiver Langeweile unterbrochen von Phasen intensiver Frustration.

Und trotzdem spiel ich´s weiter ;-)

Fly safe Aerouge

Kommentare:

Golem74 hat gesagt…

Tja.. so sind sie, die EVE-Trailer.. man zeigt halt das, was dem Begriff von "Action" am nächsten kommt! :)

Und 24h-Perma-Highsec-Mining gehört nicht dazu, hab ich mir sagen lassen.. zumindest haben die Kreativen dann immer so Probleme, dauerminernde Hulk-Horden spektakulär darzustellen... mir natürlich völlig unverständlich! ;)

Aerouge Gendai hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=iythIJaqBAQ

Lass das hier in ner Endlossschleife laufen und du hast den neuen Miningtrailer ^^

Kamikazeschlumpf hat gesagt…

Alter Mießmacher ;)
Ich freu mich einfach daß der Trailer so schön kracht, obwohl ich die Befehlsverweigerung der Damnation-Truppe schon lustig find: "Support disengaged, bitte um Erlaubnis zu verfolgen"..."Nix gibts"..."Ellabäätsch, zu spät, schon im Warp...oops, wir sind tot, wo kommen eigentlich die Russen mit den 2 Titans her?"
Sehr geil, auch wenn ich nirgends ne Bubble gesehen hab und die Reaktionszeiten der FCs für die Götter sind, genauso wie die Alignzeiten :)
Was solls, welcome to the next level, immer feste druff

Aerouge Gendai hat gesagt…

Nuja... aber ein Eve ohne Lag ist ja fast schon der Tatbestand der irreführenden Werbung:

http://www.frankfurt-main.ihk.de/recht/themen/wettbewerbsrecht/irrefuehrendewerbung/

Ich mein, jemand könnte nach dem Trailer wirklich glauben, sowas ginge lagfrei von statten ^^

Neovenator hat gesagt…

Naja, von der Machart hat der Trailer wirklich was. Er gefällt mir, auch wenn er mit EVE absolut gar nichts gemein hat, ausser der Schiffe und dem Universum in dem sie sich bewegen.

Und wo wir bei irreführender Werbung sind... Microsoft behauptet bei jeder Windows Installation seit Win 95, es sei "noch schneller" und "noch sicherer". Ich muss jedes mal bei einer Windows Installation schmunzeln ;-)

Ich nehme den EVE Trailer nicht für voll, finde ihn aber von der machart recht schön. Vor allem die Russen am Ende haben wir gut gefallen ;-)