Donnerstag, 5. November 2009

Langeweile und Flammenbälle

Da clonejumped man mal in´s Empire um nen neuen Skill (Large Beam Laser Specialisation) aus dem kleinen Skillfach meiner Heimatbasis in Tidacha zu nehmen und langweilt sich schon zu tode ehe die ersten LvL 4 Missionen abgeschlossen sind.

Schon dämlich sowas.

Naja also ab in ne Hawk und gucken ob man nicht im Lowsec irgendwas reißen kann... aber irgendwie gabs diesmal keine leichtsinnigen Ratter oder Miner in der Umgebung und ich wollte den Abend schon beinahe ereignislos beenden, als Nere mich anschrieb und in den deutschen Bloggerchannel einlud... seit wann und warum es den gibt ist mir noch nicht ganz klar, aber einfach mal mitmachen.
Erster Eindruck 50% rote ^^ Okay war 1 Evokler und 2 -0.1 Rote vom Alten Eisen drin also nicht "der Feind" im klassischen Sinne. Und um die Langeweile etwas zu dämpfen gleichmal mit Nere nen 1vs1 verabredet. Eigentlich wollt ich Frigsized, aber Nere hatte nur nen Cruiser ... supi... die Klasse mit der ich nicht umgehen kann... Cruiser sind mir entweder zu klobig oder zu klein. Bin nunmal jemand der seine Frigs und BC´s liebt ^^

Aber egal schnell ne Omen gekauft gefitted und sinnlos verheizt ^^ Im Anschluß daran noch ne Maller und ich habe schmerzhaft gelernt, das Blaster zwar keine Range haben aber hammermäßig dmg raushauen... und ich hätte doch die Caracal nehmen sollen -.-

Egal war nen guter und lehrreicher Kampf und Nere hat sich seine Abschüße verdient.

Meine Killstatistik liegt immernoch bei 99.14% da die verlorenen Schiffe nen Shiploss von 12 Millionen waren. Von daher war´s ne relativ günstige Lehrstunde. Und ich meine 1vs1 fights unter Live-Bedingungen sind eh immer was besonderes :)

Klar kann man´s auf SiSi ohne Wallet Loss und Loss- Killmails auch machen, aber finde ich a) die Möglichkeit für 300 ISK mein Schiff T2 zu riggen und b) eben die nicht existenten Loss/Killmails doch als Nachteil ^^

Von daher Good Fight Good Night
Aerouge

1 Kommentar:

Golem74 hat gesagt…

Es gibt einen deutschen.. was? Bloggerchannel??