Donnerstag, 14. Januar 2010

Final Fantasy XIV

Hat jetzt mal gar nix zu tun, und wenn ihr nicht unter einem Stein lebt habt ihr es mittlerweile auch schon erfahren, aber ich möchte es dennoch feierlich verbeiten:

Final Fantasy XIV (14) hat die pforten zur Closed Beta geöffnet.

Anmelden könnt ihr euch unter:
http://eu.finalfantasyxiv.com/

Die Screenshots die man dort findet die Videos, kurzum alles lassen auf ein wirklich hocklassiges Grafikspektakel hoffen.
Bleibt die Hoffnung das das Spiel kein stumpfes Levelgrinden wie bei WOW oder anderen Clones wird sindern auch eine Atmosphäre, Story und Umgebung hat die einen fesselt.

Ich hab mich jedenfalls zur Beta registriert und hoffe unter den vermutlich mehreren Millionen willigen Beta-Testern erwählt zu werden. Immerhin spiele ich die Final Fantasy Reihe seit fast 12 Jahren und war bisher von keinem Titel enttäuscht.

Eve technisch ist bei mir derzeit eher wenig los. T2 Prod tuckert vor sich hin, Skills zum Evoke Fleet BS brauchen noch 3-4 Tage, und das nervt mich derzeit gewaltig. Denn Evoke scheint die NC in letzter Zeit trotz einer Übermacht an Titanen auf NC seite ordentlich zu vermöbeln. Nur als Support Pilot bekommt davon eben eher wenig mit. Man hängt am Gate rum, wartet auf ein paar Nachzügler, die nicht per Titan-Bridge in´s System kommen und lauscht dem Geschehen in Vent/Ts und wartet darauf das die Skills endlich endlich die eigene Beteiligung am heroischen Kampf zulassen... aber nicht mehr lange ^^ Dann ist´s soweit.

So long
Aerouge

Keine Kommentare: