Freitag, 8. Januar 2010

Nightmare Lottery



Ja ihr habt´s richtig gelesen.

Mein Lieblingsschiff kommt unter den Hammer.

Ich verlose meine Nightmare komplett mit Fitting und allem was dazu gehört für einen Freundschaftspreis von 1 Millionen ISK pro Ticket. Es gibt insgesammt 5000 Tickets zu kaufen und Mehrfachkäufe sind erlaubt.

Weitere Infos dazu findet ihr unter:
http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1247576

So an dieser Stelle wünsche ich auch euch viel Spaß beim mitlosen und mitfiebern :)

Liebe Grüße
Aerouge

Kommentare:

Dark hat gesagt…

Hööööö ? Warum des ?

SKANDAL !!!

Ich kaufe 20 Tickets...

Aerouge Gendai hat gesagt…

Warum?

Zum einen, damit ich aufhöre dauern in den Highsec zu jumpen. Mit dieser Kiste verdient man einfach viel zu entspannt seine ISK. Ausserdem kann ich für die Kohle (die hoffentlich reinkommt) schön einige Assets im 0.0 zulegen :)

Aerouge Gendai hat gesagt…

Ach ja damit du die Tickets kaufst musst du auch das Geld überweisen ;-)

Rhas Anubisat hat gesagt…

Ok...trotz der Tatsache das ich nun mittlerweile auch im 0.0 rumhänge,hab ich einfach mal mitgemacht bei der Verlosung. In der hoffnung das ich mal was gewinne^^

Kamikazeschlumpf hat gesagt…

Hol das Ding hoch und brings mit in eine Fleet...denen werden die Augen rauskullern ;)

Aerouge Gendai hat gesagt…

Hab ich mir auch überlegt Kami,
aber was meinste wie Galo mir die Ohren abreißt, wenn ich mit einem Loss mal eben 1b Miese auf´s KB bringe ^^

DjmAc10 hat gesagt…

Hey nicht die schöne Nightmare in ner RRBS Fleet verheizen, die hat da genausowenig was zu suchen wie Ravens oder Maelstroms....

Kaufe 180 Tickets....money already send!

Wollte schon immer mal ne Nightmare für 180mille haben *Daumendrück*

greetz
DjmAc10

PS: War nen geiler fight heute gegen die NC in CXN, gell? :)

Aerouge Gendai hat gesagt…

10 Tage bis zur Ersten Deadline. Derzeit 204 Tickets verkauft.

Da es derzeit nicht danach aussieht das alle 5000 Tickets bis zum 23. Verkauft werden wird die Lotterie voraussichtlich bis zum 30.1. gehen.

Bis dahin kann zwar noch viel passieren, aber so lahm wie die Ticketkäufe anziehen bist du mit deinen 180 Tickets derzeit recht weit oben auf der Liste DjmAc10

Wenn die Lotterie heute vorbei wäre hättest du eine 88% Chance das Schiff zu bekommen ;-)

Und mal ehrlich. 180m vor ne 88% Chance auf 2500m? Rechnet sich ;-)

Skilluuhh hat gesagt…

so hab ma 218 tickets gekauft! wünscht mir glück!:D

Jeschi hat gesagt…

hi wie wird der gewinner ausgewählz?

jeschi

Aerouge Gendai hat gesagt…

Wie im Eve Forum beschrieben:

http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1247576

Ich werd mir erst via Charakterverwaltung ne CSV-Datei mit allen eingegangenen Zahlungen ziehen. Die lass ich dann schnell durch ein SED Kommando laufen, so das für jede Millionen die jemand Zahlt sein Name eine Zeile ausfüllt.

Sprich du kaufst 10 Tickets und stehst dann 10 mal in der Liste.

Screenshots wie der Randomizer funzt lad ich gleich in den Thread hoch.

Gruß Aerouge