Montag, 4. Januar 2010

Gäääääähhhhhn



So ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen?

Bei mir lag der Warp-In Punkt leider ziemlich weit Off-Grid des Event Horizons um es Eve-Technisch auszudrücken ;-) Für Normalsterbliche übersetze ich das einfach mal "Filmriss-Deluxe"

Aber egal, das Wachkoma der letzten Tage hat gut getan um das Brain zu resetten und Die Skillzeit die verstrich war auch nützlich. So kann ich in einigen Tagen endlich zwei der vorgeschriebenen Fleetfittings von EVOKE nutzen und somit das Recht eines jeden pelzigen Wollknäuls (EWOK) nutzen und mich EVOKE Fleets anschließen. Hussar!

Abgesehen davon läuft jetzt meine T2-Produktion an. Die Ersten BPC mit Manticores (Ja ich fange klein an) kamen gestern aus den Laboren. Allerdings bin ich vor Dominion etwas blauäugig an den Einkauf gegangen und habe völlig vergessen, das Die T2-Rezepte ja völlig überarbeitet wurden. Sprich ich hatte etwa Bauteile für 1000 Millionen gekauft um damit 40 Manticores zu inventen und zu produzieren. Diese dann wollte ich dann für 30m das Stück verkaufen und "Tada" hat man 1200m und somit 200m Reingewinn.
Tjaa mit den neuen Rezepten hieß es dann erstmal "Nachkaufen" für mich. Denn jetzt fehlen mir einige Bauteile im großen Stil während ich von anderen nicht genug für 40 sondern für gefühlte 400 Manticores habe. Aber heute morgen kam dann der erste Hauler mit den fehlenden Materialien für die ersten 20 Mantis in meinen Fabriken an. Für 140M ISK musste ich nachkaufen um 20 Mantis zu produzieren. Wobei das nicht so ein Drama ist, wie man nun denken mag, da ich wie gesagt die meisten Bauteile jetzt im Überfluss habe (Vor allem die Bauteile die jetzt richtig teuer geworden sind ^^).

Ich hab´s nicht auf die Kommastelle nachgerechnet, aber ich denke wenn ich die geplante Produktion von 40 auf 100 erhöhe wird ein Großteil meines Materialüberschußes verbraucht sein. Dabei muss ich dann noch einige Nachkäufe an anderen Materialien tätigen aber denke das aus den geplanten 200M Gewinn Locker 1000M werden können. Verausgesetzt ich werde 100 Manticore zu 30M/Stück los ^^
Also leute fliegt Bombersquads!
So und mit so nem Mist zermatert mich mein Restalkohol getränktes Hirn...

Naja sonst gibts aber auch leider nicht viel zu erzählen.

PvP Technisch habe ich seit meinem Urlaub in einem Heroischen Kampf ein Shuttle verloren und nen I-Hub zerlegt (Letzteres nicht in besagtem Shuttle sondern mit ner Badger).

PvE technisch hab ich angefangen die Anomalien in unserem System abzugrasen. Da DEPP nun zwei Systeme ihr eigen nennt und diese auch Infrastrukturmäßig aufgerüstet hat und betreibt schwimmen wir quasi in Anomalien voller Serpentis. Die ISK / Min sind nicht schlecht. Da meine Torp-Raven noch etwas failfittet und Failskilled (Sorry habe nunmal für die Nightmare Laser auf T2 gebracht und nicht Torps :P) ist liegt mein Einkommen bei ca 10M Kopfgeld alle 20 Minuten. ... sprich 500k ISK pro Minute
Als Mercoxit Miner mit nem Yield on 1200m³ / Cycle macht man etwa 450k ISK / Minute... hat aber kein Loot, keinen Salvage und muss die Scheiße auch Weghaulern, Refinern und zu Markte tragen. Dafür wird man als Miner in der Regel aber auch seltener von Ratten zerlegt ;-)
Ist mir zwar noch nicht mit nem BS passiert (Dafür aber schonmal ne Buzzard afk in ner Radarsite gelassen, wo mich der letzte Respawn von 4 Frigs decloaked und zerlegt hat).

So genug geblubbert im neuen Jahr :)

Fly save, fly nightmares
Aerouge

Keine Kommentare: