Freitag, 14. Mai 2010

DEPP-Sov sponsored by SOLODRAKEBAN

Tja es ist soweit,

die SOLODRAKEBAN haben ihre letzte SOV gedroppt. Ob freiwillig oder ob die Kassen leer waren ist dabei egal.

Jedenfalls wurde uns dadurch ein funkeln-nigel-nagel-neuer I-HUB quasi direkt vor die Haustüre gelegt. Also nen Frachter hochgeflogen (Und niemand weit und breit der sich an unsere "kleine" 8 Mann Op traute ^^) eingesackt, TCU ge-onlined und DEPP hällt wieder ihr kleines SOV-Fähnchen in die Höhe. Knapp 2 Monate nach Verlust der SOV sogar wieder im selben System.

Es sind doch die kleinen Freuden in mitten des großen Krieges die wichtig sind. So ein 500M Geschenk von ner Ally, die eh knapp bei Kasse war, nimmt man doch als gutes Zeichen, das man bald wirklich die letzte Biene geklatscht hat. Danke an Cartoon an dieser Stelle ^^

An anderer Front habe ich auch mal die Chips meines angestaubten PvP Implantats wieder angeschmissen. Zum warm werden erstmal in nem Interceptor, und immerhin die Beteiligung an 5 Kills mitgenommen ehe mich der Lag in seine liebevollen Arme schloß und ich nach 10 Minuten doch reloggte um auf der Station aufzuwachen.

Ich bin wahrlich gespannt wie sich das nach der neuen Expansion verhalten wird, da die Planetary Interaction vermutlich auch nicht wenig Rechenleistung auf dem Cluster verschlingen wird.

Zum Thema Planetary Interaction kann ich meinem geneigten Leser ruhig verraten, das ich in nächster Zeit eine kleine Expeditionsflotte aus ALT-Deppen (sprich Altchars ^^) anführen werde um auch zukünftig die Versorgung mit POS Towern, Sprit und ähnlichem für unsere Corp sicher zu stellen. Wo wir uns niederlassen ist derzeit noch geheim, aber ich werde bei Zeiten darüber bloggern ^^

Soviel erstmal von meiner Seite,
fly safe, shoot monkeys
Aerouge

Keine Kommentare: