Freitag, 11. Juni 2010

Es leeeeebt ...


Naja so ähnlich komme ich mir gerade vor. In letzter Zeit beschränkt sich meine Eve Zeit darauf mich mit PI rumzuschlagen. Schuld ist nur Monster Hunter Tri (so ein göttliches Game... +sabber*)...

Aber ich bin noch da und habe klamm heimlich einiges im Industrial Sektor Sektor aufgezogen.

So habe ich zwei Alts in ein C2 Wurmloch gesetzt und Planeten kolonisieren lassen. Dies läuft mittlerweile richtig Rund, aber da beide auf dem selben Account Skillen hat erst einer von beiden die nötigen Skills um die Planeten voll auszubeuten.

Neben dem Krampf ein WH zu Scannen, ne POS aufzustellen, zu betanken und zu onlinen dann die CC´s einzufliegen und die Planeten einzurichten bin ich eigentlich recht zufrieden mit der Ausbeute.

Denn ich habe mir mal ein Excel Sheet gebastelt das die kompletten Zwischenstufen für die Produktion von POS-Towern und alles drum und dran eingetragen und mal ausgerechnet was die einzelnen PI Produkte kosten.

Das Sheet biete ich selbstverständlich gegen Zahlungen in 3-Stelliger Millionenhöhe an Corp-Externe zum Verkauf ;-)

Soviel vorerst dazu.

An anderer Front scheint der Crusade inoffiziell schon beendet. Ev0ke fliegt zwar (ohne mich) fast tägliche Einsätze gegen die NC und kann auch einiges reißen, aber von IT´s ziel die NC zu zerstören kann wirklich nicht mehr die Rede sein. Zu viel Fail von der Heeresführung ist mein Eindruck, aber mal sehen ob die SC wieder aus dem Quark kommt.

Ich meine gerade jetzt wo es keine POS Tower mehr im markt gibt würde sich ein Angriff auf Tower lohnen. Scheiß auf SOV, einfach pro Abend 10-20 Tower reinforcen und wenn davon nach 36 Stunden nur 5 abgefackelt würden wäre es in der derzeitigen Situation wesentlich geeigneter die NC zu schädigen als das gerangel um Outposts... aber wer bin ich denn schon in Eve? Ein kleines Licht mit seiner Nightmare ... und PI Produktion ^^

Fly save
Aerouge

Kommentare:

Nerevar Dwemor hat gesagt…

Schön wieder was von dir zu hören. Posen gibt es noch am Markt, inzwischen sogar schon rund 30 mio billiger als vor Tyrannis.

Lass dich mal öfters blicken :)

Aerouge Gendai hat gesagt…

Hmm in Rens und Amarr war noch tote Hose als ich heut morgen Caldari Tower gesucht hab ^^

Hätte vllt auch mal die anderen Rassen checken sollen ^^

Rhas Anubisat hat gesagt…

Ach sieh an...der Aero spielt also auch Monster Hunter Tri.:-)

Und ja,kann dir nur zustimmen...ist sau gut das Spiel^^

Anonym hat gesagt…

Deine PI Konstruktion ist ganz nett, aber um die Ausbeute zu erhöhen arbeite mit Silos vor den Fabriken ..

Anonym hat gesagt…

Hmm da das Launchpad niemals voll läuft brauch ich keine Silos ^^ Sprich das wäre bei mir eine Verschwendung von MW und würde somit die Ausbeute verringern ;-)