Donnerstag, 5. August 2010

Neues Design ... neuer Service

So,
wie man unschwer erkennen kann erstrahlt mein Blog in neuem Design.

Als kleines Goodie an die Tech-Freaks unter euch habe ich mich mal mit dem Feedburner abgequält, so das ihr jetzt das Blog auch im euch genehmen Reader mitbekommen könnt :)

Einfach rechts unter Feedburner "Subscribe in a reader" anklicken und schon seid ihr fertig :)

Abgesehen von dieser technischen Spielerei arbeite ich gerade noch an den Screenshots und Texten für meine kleine PI-Serie ^^

Den ersten Post "Die Exe" kündige ich mal für Samstag an ^^

Also bis dahin nicht einschlafen...

Ich bemühe mich auch darum :P

P.S. Wenn einer von euch zufällig ein Blogger-Crack ist und weiß wie ich das Favicon des RSS Feeds austauschen kann würde ich mich über ne kleine Anleitung sehr freuen :)

Gruß Aerouge

1 Kommentar:

Jhekarn Hasamura hat gesagt…

Fein fein ;) Auch wenn ich erst jetzt zum Lesen komme, habe ich dennoch einen kleinen Tipp.

Es ist teilweise recht anstrengend die Texte zu lesen, da der Planet doch recht hell ist und das weiß verschlingt. Wenn du das hintergrundbild spiegelst, so das der Planet rechts ist dürfte das ganze einfacher zu lesen sein ;)