Donnerstag, 1. Dezember 2011

Lesestoff?!?

Servus zusammen,

auch von mir mal 2 Cent zum neuen Eve.

1) sieht hübsch aus
2) ich liebe den neuen Jump-Button für die Jumpgates (dieser eine Mausklick der dabei gespart wird ist für mich ein riesiges Highlight des neuen Addons)

Soviel dazu.
(Wer mehr wissen will ist entweder bei Bakkor oder Klingon Admiral besser aufgehoben)

Nein ich möchte dem geneigten Leser eine Neuigkeit zubringen die es so für mich in Eve bisher noch nicht gab. Bzw. die ich so noch nicht erlebt oder von gehört habe.

Gesternabend in Rens taucht ein NPC/Char namens Hilen Tukoss im Local auf und bewirbt eine scheinbar von Kapselpiloten ins Leben gerufene Forschungsgruppe die unter dem Namen "Arek'Jaalan" mehrere Phänomene in New Eden erforscht. Von Sleepern über Raub-Drohnen bis hin zu Talocan oder Yung Technologie. (Screenshots für Nere der mir nicht glauben wollte das Hilen mit lila Schrift im Local spammte folgen noch)

Rund um dieses Forschungsprojekt ist in der Evelopedia einiges an Text entstanden (http://wiki.eveonline.com/en/wiki/Category:Arek%E2%80%99Jaalan) und sie hat scheinbar auch im Sonnensytem Eram eine Bibliothek ins Leben gerufen, die freizügig Forschungsunterlagen zu gut 20 laufenden Forschungsprojekten an Kapselpiloten verteilt. Falls ihr also mal Lesestoff für eure neuen Captains Quarters benötigt, fliegt mal mit ner Frig und gefittetem MWD in das System und besucht den Beacon. Ich habe gestern mal sämtliche Unterlagen abgegriffen und werde mich bei Gelegenheit an die tiefere Erforschung der derzeitigen Projekte begeben.

Ob es jetzt um ein Stück lebendig gewordenes Lore handelt, oder ob dort Leads zu neuen Missionen oder Epic Arcs gelegt wurden ist mir derzeit noch nicht bekannt. Aber ich werde mir das ganze mal ansehen.

An anderer Front: Die Gallente Navy hat aufgehört auf mich zu ballern :D Endlich hat´s sich ausgezahlt mich bei den Sisters of Eve einzuschleimen. Als nächstes steht meine Aussöhnung mit dem Brutor Kollegen auf dem Programm, damit die mir demnächst mal ihre Epic Arcs öffnen (Derzeit sind mir nur die Piraten, Amarr und Caldari so wohlgesonnen. Minnis und Gallente müssen wohl noch etwas beschwichtigt werden ^^)

So long fly safe, fly nightmares,
Aerouge

Keine Kommentare: