Donnerstag, 28. Juni 2012

Sehnsucht

Hallo zusammen, naa kennt mich noch wer?

Mein letzter Post und Besuch in Eve stammt noch aus dem Dezmber letzten Jahres, und auch davor schon grenzte ich durch exzessives Nicht-Eve spielen. Aber nichts ist für die Ewigkeit und daher hat mich derzeit wieder die Sehnsucht nach den Sternen gepackt.

Sprich es wird heute mal der Client gepatched das Abo wieder belebt und nach einer 1-2 wöchigen Eingewöhnungsphase auch wieder eine Corp gesucht.

An anderer Front habe ich mal das Labeling meines Blogs aufgeräumt und alles was vor 2012 geschrieben wurde unter "Alter Krams" einsortiert. Lediglich meine Guides und Videos habe ich gelabled belassen falls ich mal wieder jemanden die (bis dahin hoffentlich noch gültigen) Anleitungen vorführen will.

Also falls hier noch jemand mitliest und ein offenes Corp-Plätzchen hat kann er/sie sich gerne per Kommentar melden ;-) Ansonsten werde ich demnächst mal auf eveger suchen gehen.

Aerouge


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann folge ich mal deinem Tipp und lass nen Link hier ;-)

https://www.eveger.de/forum/showthread.php?44979-Werde-ein-Gott!-Die-Nordg%F6tter-rekrutieren!-Member-Corps

Luteros hat gesagt…

Klar erinner ich mich noch an dich, wenn du online bist schau mal im Blogger und Community Channel "4th Wall" vorbei, und wenn du eine Corp im 0.0 suchst wir rekrutieren auch noch.

Barkkor hat gesagt…

Freut mich, von Dir zu hören. Willkommen zurück. Was für eine Corp suchst Du denn? Da gibt es viele Ausrichtungen...