Mittwoch, 4. März 2009

Sieg des Goonschwarm



"Verehrte Damen und Herren, hier sehen sie live Material aus dem Hauptquartier des Boonswarms. Denn dort steigt ihre grandiose und verdiente Siegesfete für die Vernichtung von BoB und Nachfolger Kenzoku. Einige letzte Nachzügler halten sich zwar noch, aber es ist eine Frage der Zeit bis auch die letzten Souveranitys von Kenzoku auf immer erlöschen."

"General Mc Noob, was genau hat sich zugetragen? Wie kann eine mittelmäßige Allianz wie der Boonswarm eine etablierte Allianz wie BoB in die Knie zwingen?"

"Ah danke das sie Fragen Larry..."

"Ich heisse Bob"

"okay Billy. Also nachdem wir erkannt haben das wir militärisch keine Chance hatten auch nur der kleinsten Ally in Eve was zu tun haben wir uns gedacht, warum sollen wir kämpfen? Lassen wir andere das für uns erledigen. Gesagt getan. Durch einen Überläufer der BoB haben wir kurz vor Abbuchung der Allianzgebühren das Wallet geplündert. Dadurch wurden die Gebühren nicht bezahlt und die Allianz aufgelöst. Ein genialer Schachzug, doch damit nicht genug. Durch das dadurch entstandene Chaos wurde quasi jeder Plünderer in das ehemalige Gebiet von BoB und jetzt neu gegründetem KenZoku gelockt.
Einzeln hätte keiner eine Chance gehabt, aber so? Ich wette die halbe Bevölkerung des Nullsectors hat sich in den letzten Wochen dort rumgetrieben, und daran ist BoB/Kenzoku dann auch untergegangen.
Als wir dann in großer Anzahl ankamen war alles schon entschieden. Kenzoku war ausgeblutet und wir konnten uns die fast leeren Systeme fast wiederstandslos unter den Nagel reißen. Das wir damit 2 Wochen gewartet haben lässt das ganze noch besser aussehen. So war Kenzoku nämlich durch Plünderer und Abwanderung geschwächt und es sieht auf der Influence Map so aus als hätten wir einen wirklichen Feind im fairen Kampf bezwungen... doll oder Bernd?"

"Ja da sieht man wirklich welch militärisches Genie hinter dem Noobschwarm steckt... mit diesen Worten gebe ich zurück ins Studio"

Ok ganz so ist´s vielleicht nicht gelaufen, vielleicht musste der Noobschwarm doch noch 1-2 Kenzoku-Schiffe abschießen deren Piloten während der Abreise afk gegangen sind. Einzige Frage die bleibt, was passiert mit den Überlebnden? Wandern die in andere Allys ab? Formiert sich ein Gegenschlag aus dem Highsec? Naja ich fürchte wirklich, das es sich um das Ende der Band of Developers handelt, daher hiermit eine offizielle Schweigeminute für die Zerstörung eines Lebenswerkes von mehreren Jahren Spielzeit mit unfairen Mitteln.

So long,
fly safe, fly nightmares
Aerouge

Keine Kommentare: