Dienstag, 21. April 2009

Buddyprogramm & I am famous now




Tja es ist soweit :)

Ich habe meine ersten Opfer in Eve gelockt. Und das erfolgreich über Buddy-Programm :)

Jetzt muss ich sie nur noch die 3 Wochen Trialzeit (Statt den 2 üblichen) Unterhalten bekommen... was aber nicht zu schwer sein sollte :)

Was habe ich davon? Nun zum ersten nen alten Kumpel mehr in meinem Lieblingsspiel. Zum anderen bekomme ich nen Gratismonat wenn er sich entscheidet zu bleiben :)

Gestern mit ihm mal durch die Tutorials geheizt wie die Bekloppten. Das "Soft Beginning" ist nicht wirklich anders als der ehemalige Start. Einzig einige Zusatzfenster mit Erklärungen und nen Link zum neuen Epic-Ark am Ende der letzten Tutorial-Mission sind neu... also noch immer nicht das was ich "anfängerfreundlich" nennen würde.

Naja was solls :) Hab jetzt meinen Kumpel das Game vorgestellt und er wird sich scheinbar dem Erzabbau widmen.... kann ich nicht nachvollziehen, aber mal sehen... die ersten Anzeichen des Minertums sind zumindest klar ersichtlich... erster Kommentar heute im Chat "Ich brauch n dickeres Schiff". Sowas würde nen Missionrunner niemals sagen... von mir kam immer nur "Ich brauch mehr Tank/DPS/Factionitems" ;-) Dickere Schiffe sind für mich nur der Weg zum Ziel und nicht das Ziel selber :)

Naja mal schauen was das hier noch gibt.

Eigenlob kommt aber auch noch: Google findet mich :) Wer Google nach nem "Eve Scanning Guide" befragt findet mich an fünfter Stelle :) Juchu ich bin ne Internet Berühmtheit :) Und wer Aerouge sucht findet mich auf Platz 1.

Darum hab ich lange kämpfen müssen seit Square Soft mir meinen Nickname geklaut und eines der Monster in FFX damit bezeichnet hat. Ausserdem treibt sich irgendwo in den USA noch nen Furryfan mit dem selben Nickname rum.

Naja aber sowohl Wort als auch Bildersuche von Google plazieren mich wieder auf Platz 1 :) Denn Ich bin der originale Aerouge since 1996 (vorher als psycho103 in CS 1.6 unterwegs gewesen :) )

So long,
fly safe, fly nightmares
Aerouge

Keine Kommentare: