Freitag, 1. Mai 2009

Ein Herz für ... Piloten



Kinderlieber, stubenreiner Missionspilot mit Grundlagen im PvP sucht ein neues zu Hause.

Seine Vorlieben sind LvL 4-5 Missionen, Electronic Warfare, Scanning, Wurmlöcher und PvP.

Was er garnicht leiden kann sind Mining und Corps die im Gallente- oder Minmatar-Raum beheimatet sind (auf Grund geringfügiger Meinungsverschiedenheiten mit den örtlichen Sicherheitskräften).

Der Steuersatz sollte die 20% nicht überschreiten (Ein geringerer Steuersatz wird natürlich gern gesehen) :)

Er ist wohl erzogen, kommunikationsfreudig und sucht ebensolche Spielkameraden.

Wenn sich ein lieber CEO finden würde der Aerouge zusammen mit Gleichgesinnten halten kann bitte Antworten sie direkt auf diese Anzeige oder nutzen das EVE-Kommunikationssystem und schreiben eine Mail an die Chiffre: "Aerouge Gendai"

Der neue Halter wird voraussichtlich Samstag bis Sonntag (Nach Erledigung der letzten Formalitäten mit seinem derzeitigen Halter) bekannt geben!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Aero viel Glück und viel Spass.... Ich lese weiter Deinen Blog :)

Pan

Aerouge Gendai hat gesagt…

Hi Pan :)

Wünsche dir viel Spaß beim weiteren Lesen :)

Und natürlich auch viel Spaß und Erfolg bei AE.

Gruß Aerouge