Sonntag, 3. Mai 2009

I´m so lucky



So liebe Leute,
nach einem recht unspektakulären Abgang bei AE, (Nein habe nich den Corphangar geplündert ^^) wo´s nichtmal der CEO geschafft hat mir für das halbe Jahr zu danken in dem ich mehrere hundert Mille in die Corpkasse geflogen habe, segel ich seit gestern unter der Flagge von Rosks Lucky Space Brigade :)

Jetzt natürlich die Große Frage: Was hat sich zu AE geändert? Nun zunächsteinmal ist die Corp trotz kleinerer Memberzahl deutlich aktiver. Seit gestern 2 Ausflüge in den Low, mit mir als mehr oder minder erfolgreichen FC ^^ Ein WH Besuch wo wir ne stehengelassene Omen eingesackt haben und die ersten Besuche bei den örtlichen Caldari Agenten (Ah endlich wieder normale Leute) lassen mich meinen Wechsel bisher als etwas ausgesprochen Positives erleben. Auch Archorus hat mich beim Wechsel begleitet, und noch einen alten gemeinsamen Freund mit ins Spiel gelockt. Sprich ich hab jetzt 2 Anfänger zu betreuen. Eine meiner Lieblingstätigkeiten als alte Clanmutti die ich bin ^^

Aber der örtliche Low um Aridia und Genesis herum ist derzeit alles andere als Small Scale freundlich. Etliche Systeme völlig ausgestorben und in einigen hocken dann 10-20 Remoterep blinky BS am Gate die einen dann auch noch in ner Station becampen um einen noch aus der Ibis ballern ^^
Die Jungs müssen da unten wenig zu tun haben. Naja Rosk spielt eh mit dem Gedanken aus der Ecke weg zu ziehen.

Naja mal schauen was kommt. Ich seh die Zukunft zumindest ereignisreicher und spannender als noch vor einigen Tagen.

So long
fly safe, fly nightmares
Aerouge

P.S. auch wenn´s sich so anhört, die Zeit beim Alten Eisen war nich übel. Aber irgendwann entwächst man halt seinen Babyschuhen ;-)

Kommentare:

Rhas Anubisat hat gesagt…

Hey Aero!!!
Siehste mal,ich bin so selten On,das ich nochnichtmal mitbekommen habe das du bei AE weg bist.^^

Ich kenne zwar die genauen Gründe nicht,aber wenn ich hier was von "neue Corp viel aktiver" und Babyschuhen lese kann ich nur sagen,mir gehts glaube ich ähnlich.

Also irgendwie fehlt mir im Moment nen bischen Action und naja...Corpmining gehört irgendwie nicht dazu.^^

Achso und ganz nebenbei,trotz deiner 1A Scanning-Guide krieg ich's irgendwie trotzdem nicht gebacken...mag aber auch am niedriegen Skill liegen^^

Anonym hat gesagt…

""Sprich ich hab jetzt 2 Anfänger zu betreuen.
Eine meiner Lieblingstätigkeiten als alte Clanmutti die ich bin""

Bist Du nich selber noch ein Noob...