Freitag, 22. Mai 2009

Ich bin ja soooo klug



Sollte mein Profilbild in Eve zu diesem hier ändern ->

Denn seit gestern bin ich intelligenter, auffasungsbegabter, charismatischer, willenststärker und hab nen Errinnerungsvermögen bei dem sogar Elefanten neidisch werden.

Richtig liebe Leser es ist soweit :) Der gute Aerouge hat seine +5 Implantate endlich im Schädel :)

Jetzt die Frage: rechnet sich das?
Laut meinem EveMon spare ich jetzt auf meinem 2 Jahres Skillplan (Ja ich plane voraus!) ca 69 Tage Skillzeit ein im Vergleich zu den +3 Implantaten die ich vorher hatte. Das sind 2 GTC´s :) für 560 Millionen (Einkaufspreis der Implantate).

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle mal mit EVEMon spielen und sehen wie lange es dauert alle skills auf level 5 zu bringen. Leider ist es bei 6000 Tagen abgeschmiert. Wobei ich bis auf einige wenige Gunnery Skills und noch weniger Science Skills alles schon auf 5 geplant hatte, sprich wenn ich mit 6500 Tagen rechne um ALLES was es an skills gibt auf 5 zu bringen scheint das ganz gut hin zu hauen.
Es sind (mit den +5 Implantaten) also noch 17 Jahre bis ich ausgeskilled bin wenn CCP keine neuen Skills einbauen würde :) Jetzt wäre die Frage noch zu klären wie sich ein Level der Implantate auf die Zeit ausübt. Und (was mich eigentlich interessiert hätte) wie die optimale Attributsverteilung aussieht. All dies kann der EveMon ja berrechnen, wenn er die Datenmenge händeln könnte ^^ Aber nochmal ne halbe Stunde klicken um dann wieder zu crashen spare ich mir an dieser Stelle mal.

Mal schauen, vllt hat ja jemand anders Langeweile.
Vielleicht finde Hsync auf seiner Station ja die Zeit dafür? ^^

Naja genug geplaudert.
Aus meinem täglichen Leben gibts wenig neues, Schiffe zerstört Schiffe verloren, und Poker gespielt. Mehr darüber vielleicht in nem anderen Beitrag :)

So long,
fly safe, fly nightmares
Aerouge

Kommentare:

haywire hat gesagt…

Irgendwer hats glaub ich mal gepostet, dass es ca. 28 jahre dauert, bis alle Skills ausgemaxt sind ^^
Ich persönlich habs auch schonmal versucht in EveMom einzuhammern, hatte aber irgendwann keine Lust mehr... der Skillplan war aber schon bei ca. 2024 angekommen ;)

Belassen wir es doch einfach dabei, dass wir durchaus noch was vor uns haben :-D

Aerouge Gendai hat gesagt…

Na toll,
da lass ich mir was einfallen um Hsync zu beschäftigen und dann sowas ^^

Die 28 Jahre... auf welcher Grundlage denn? Optimale Attributsverteilung? Implantate?

Ausserdem kann man ja seine Attribute einmal im Jahr umprogramieren. Wäre interessant ob man jetzt seinen Skillplan so optimieren kann, das man 1 Jahr lang nur Intelligence/Memory Skills skilled und dann ein Jahr lang Perception etc pp. Denke damit lässt sich der Skillplan ganz gut drücken ^^

Und die 28 Jahre... wie gesagt, mein Evemon war fast fertig und ich war erst bei 17 Jahren ^^

Denke nicht das die 10 Skills die fehlten nochmal 11 Jahre draufgeschlagen hätten ^^

Gruß Aerouge

Rhas Anubisat hat gesagt…

Hehe...du hast ja Probleme^^

Ja,ich hab aber auch aus irgend ner Ecke mal gehört,das es wohl so um die ca 26-28 Jahre dauern würde alles auf 5 zu skillen^^

BTW...jetzt in ner neuen Corp.In den letzten Tagen öfters mal durch's LowSec geflogen und irgendwie is nix passiert...
Da provoziert man mal PvP-Begegnungen und nix is... Aber ist man mal auf der Durchreise...BOOM!!!^^ Naja :-)

Golem74 hat gesagt…

Zitat: "Vielleicht finde Hsync auf seiner Station ja die Zeit dafür? ^^"

Muahahaha. Nur, wenn ich soviel ISK bekomme, wie der Speicherplatzverbrauch von EveMON ansteigt, bei der von Dir beschriebenen Misshandlung....