Dienstag, 2. Juni 2009

Krieg ... mal wieder



Diesmal berichte ich jedoch nicht von den Kriegen meiner Ex-Corp AE sondern über unseren ersten eigenen.

Seit Samstag hat uns die Blackstone Unit den Krieg erklärt.

Erste Abschüsse gabs schon (Also wir bekamen die Kills) und gestern nur ein wenig Katz und Maus spielen.

Nix wildes, aber schon nervig, wenn die Industrieler immer auf der Hut sein müssen...
Naja mal gucken, ich hab bisher noch keine Action gesehen (Wegen ner Sauftour in FFM ^^) aber bin sicher, das ich demnächst auch noch ein paar von denen erwischen werde. Denn die Jungs sind recht lange dabei (07) und fliegen teure Schlitten, haben aber nach bisheriger Meinung nicht wirklich was drauf ^^

Abwarten... jedenfalls hab ich mir mal ne Abaddon und Fittings für meine Blackbirds gekauft. Insgesammt etwa für 400 Millionen aufgerüstet. Was ein Glück das ich gestern noch 500 Mille beim EOH Poker gewonnen hab ^^

Mehr erstmal nicht, da ich noch nicht zuviel über unser Vorgehen veröffentlichen will ^^

So long,
fly safe, fly nightmares
Aerouge

P.S. Das neue Design wird noch bearbeitet, aber leider habe ich hier das geplante Hintergrund Bild nur im Picasalbum
http://picasaweb.google.com/AerougeGendai/Diashow#5340759021289309698 nur hat Picasa das auf 640 x 480 geschrumpft und ist somit etwas klein ^^
Ich habs zwar gestreckt, aber der Qualitätsverlust ist merklich ^^
Bitte habt Geduld bis heute Abend.

1 Kommentar:

Rhas Anubisat hat gesagt…

Jaaaa...der Krieg...

Ist doch "nur" ne Indu-Corp.^^

Keine Ahnung,bis jetzt sind mir erst ein zwei von denen über den Weg gelaufen^^