Montag, 13. Juli 2009

Stöckchen



So nachdem andere Leute hier Stöckchen auf den armen Eve Planet schmeißen mach ich einfach mal was meine Natur mir sagt und fang es und brings zurück :P Für einen sauberen Planet!


Wie Lange Spielst du schon Eve?
- seit dem 01.10.2008 ... in etwa

Welche Rasse(n) spielst du?
- Caldari (wir sind auch ohne Sonnenbrillen cool)

Wo hälst du dich hauptsächlich auf?
- Im Highsec, gerne in Wurmlöchern und immer mal wieder im Low :)

Was ist deine haupt Einnahmequelle?
- L4 Missionen, R&D und Poker

Carebear oder PvP?
- derzeit noch ein leichter Schwerpunkt im Carebaring aber ich hoffe die Kurve zum PvP Zeitnah zu kratzen :) Wie man sieht ^^

Was ist dein nächstes großes Skillziel?
- Thermodynamics auf 5 ... burn baby burn

Was ist dein(e) Lieblingsschiff(sklasse)
- Die Nightmare... ein Traum in Schwarz und Spikes... ausserdem mag ich meine Crow... so schnell so elegant ... danach wieder in die Nightmare zu steigen gibt einem einen guten Eindruck davon, was ein Battleship wirklich ist... ein fliegender Klumpen waffenstarrendes Metall

1 Kommentar:

Georg hat gesagt…

Auch an dich, es freut mich, das du das Stöckchen aufgehoben hast, aber zurückbringen solltest du es eigendlich nicht, sondern weiter werfen.