Mittwoch, 5. August 2009

Ich bin ja so ein Depp



Nein nicht weil ich die Nightmare oder Charon an ne Ibis verheizt habe, nein ich bin ein stolzer Depp ^^
Ein Kapselpilot in den Diensten der Deep Exploration Projects and Programs Corporation, oder kurz der DEPP-Corp.

Leider hat sich das mit dem Umzug ins 0.0 als hinfällig erwiesen, da unser Ziel, die n0thing Inc derzeit scheinbar von Atlas und den Goons aus den Great Wildlands geekelt wird. Naja also lief der Exodus aus der LSB doch zu den Deppen, da sämmtliche anderen Möglichkeiten ins 0.0 zu kommen die NC bedeutet hätten. Etwas wo sich anständige Piloten nicht mal tot überm Zaun sehen lassen würden ;-)

Zur Begrüßung gabs auch gleichmal nen WarDec einer Highsec PvP Corp (Rofl) den Heatseekers die nach einer verlorenen Staffel aus 3 Schiffen und Pods den Krieg gaaanz schnell wieder cancelten (Freitag gings los und gestern war er vorbei ^^). Naja eine unbedachte Brutix haben se sich gegeiert aber denke die Win/Loss Statistik zeigt die Deppen klar im Vorteil ^^

Generell sind die Deppen seit dem zustoßen der LSB kriegerischer geworden. 22 Kills seit August, und ausgerechnet ich fehle in der Zeit auf Grund von privaten oder beruflichen Verpflichtungen... NARF....
Naja ab heute kann ich ja wieder :)

Und damit es auch was neues von mir gibt, hier noch ein paar Infos über den guten alten Aerouge :)
Die T2 Laser in Small kann ich neuerdings benutzen und in 1,5 Wochen auch die Medium Varianten... die Großen müssen noch was warten ^^ Ansonsten kann ich jetzt Overheaten und habe damit endlich mal das Rüstzeug zum vernünftigen "PvP Fliegen mit Überlebenschancen beisammen" ^^

So mehr kommt wenn ich wieder mehr in Eve erlebe ^^

So long,
fly safe, fly nightmares
Aerouge

Kommentare:

Sven Ragnaroeg hat gesagt…

Nett das ihr uns erwähnt, das "Rofl" in Verbindung mit unserem eigentlich Lupenreinen KB zusammen zeigt aber das du es dir anscheinend gar nicht angeschaut hast.
Aber ich muss zugeben das ihr uns fertig gemacht habt, ihr wart nach über 30 Kriegen (nahezu alle gegen Zahlenmäßig stärkere Gegner) die ersten die uns besiegt haben (Win/Loss ISK und Schiffsmäßig).
Außerdem kam von euch kein Smacktalk oder Beleidigungen, was leider oft der Fall ist.
Weiterhin fly save ;-)

Gruß
Sven

Aerouge Gendai hat gesagt…

Hi Ragnar,
nein das Rofl war nicht auf euer Killboard oder ähnliches bezogen, sondern lediglich auf die Idee einer Highsec-War Corp :) Ich mein, man kanns machen aber ich finde das hat was von Dynamitfischen ... wenn die Fische in nem Aquarium sind... ^^
Aber ich sag´s mal so... ihr hattet euch nen ungünstigen Zeitpunkt ausgesucht, da eure WarDec gerade kam als die kleine Elite PvP Truppe *hust* der Lucky Space Brigade sich mit den Deppen zusammen getan hat und dadurch auch auf einmal nicht nur Know-How und nen Spitzen FC sondern auch entsprechende Zahlen in der Fleet hatte :)
Aber auch dir weiterhin ein fly safe... werd dich aber gleich nochmal anschreiben ... habe da ggf was für euch ;-)

Gruß Aerouge

Sven Ragnaroeg hat gesagt…

Hehe, ist ja auch kein Problem, hat ja auch Spass gemacht. Man merkt echt das das Niveau bei deutschen Corps höher ist als bei den meisten anderen, abgesehen davon kommen Deutsche nicht auf die Idee einen als Nazi zu beschimpfen^^