Freitag, 29. Januar 2010

Tick Tack Tick Tack

Die letzten Stunden der Nightmare lottery laufen.

Als kleine Erinnerung. Es gibt eine Nightmare komplett geffited und geriggt zu gewinnen. Fitting ist für´s lvl 4 Missionrunning ausgelegt sprich ordentlicher Gank mit einem Tank dem nicht so schnell die Puste ausgeht... falls die AE Bonusstage mal wieder länger dauert ;-)

Alle die noch nichts davon gehört haben können sich hier alles durchlesen (in Englisch)

http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a=topic&threadID=1247576&page=1

Aber die Eckpunkte:
857 Tickets von 5000 wurden bisher verkauft. Jedes Ticket kostet ne Mille, damit auch wirklich jeder sein Glück versuchen kann. Zahlungen mit dem Titel NIGHTMARE RAFFLE an den Char "Aerouge Lottery" werden bis morgen 15:00 entgegengenommen. Alles was danach ankommt wird als Spende gewertet oder zurückgezahlt... je nach Lust und Laune meinerseits :)

Das Schiff mit Fitting ist an die 2.500.000.000 ISK wert. Durchschnittlicher Verdienst bei brauchbaren Skills und nem freundlichen Lvl 4 Agenten liegt bei ca 40-60 Millionen ISK Kopfgeld / Stunde (Vorzugsweise Missionen gegen Sansha und Blood)

Falls also nochjemand sein Glück probieren will. Ihr habt noch Zeit ;-)

Fly safe Aerouge

Keine Kommentare: