Dienstag, 9. Februar 2010

Gähn

War was?

Hmm Goonswarm aufgelöst? Die Gerüchteküche spricht von Directoren die a) Die Allykasse geplündert haben oder b) einfach in Urlaub waren und rein zufällig vergessen haben das sie laufende Kosten zahlen mussten ^^

Naja die Goons versuchen sich wieder zu sammeln und schwingen heroische Parolen. "... Alt accounts losgeworden...", "von inaktiven Membern getrennt" blah blah blub. Naja jetzt können die übrigen aktiven Goonies mal zeigen was se pvp technisch drauf haben. Ob wir die demnächst als NC-Pet wiedersehen? Laut meinen Quellen ist das nicht unwarscheinlich.

Ich finde es jedenfalls sehr tröstend das die Goons Delve genau so verloren haben wie sie es bekommen haben. Eine wirklich befriedigende Geschichte :)

Was gibts neues von den Deppen und mir? Hmm von mir soweit nix, da ich derzeit nicht wirklich dazu komme mehr in Eve unterwegs zu sein als nötig ist um die Skills zu wechseln. Und von daher bin ich gerade trotz Forenüberwachung nicht up-to-date was die Deppen so unternehmen. Naja laut Killboard ist derzeit mal wieder Lowsec PVP auf dem Speiseplan... nicht gerade meine Kost.

Schein wohl eine gewisse Frühjahrsmüdigkeit zu sein, die auch meinen Lieblings-Depri-Blogger Hsync erwischt hat. Naja egal. Trete ich halt mal ein paar Tage etwas kürzer und warte ab das sich in Eve etwas tut was mich wieder zum spielen motiviert.

Wer weiß, vielleicht lass ich mir die Tage auch selber wiedermal was einfallen.

Fly safe
Aerouge

Keine Kommentare: