Dienstag, 16. Februar 2010

Whoa Whoa Whoa!


Müssen mich erst andere Blogger drauf aufmerksam machen, damit ich solche Kunstwerke finde!

http://www.scrapheap-challenge.com/viewtopic.php?t=31975

Da war ein Meister des Photoshops zugange und ich verbeuge mich in tiefstem Respekt vor dieser Meisterleistung...

Ich muss gleich mal ausprobieren wie die Teile sich als Bloghintergrund eignen ^^

Kommentare:

Dark hat gesagt…

Waaaa bitte nicht, den Blog kann man schon eh so schlecht lesen weil die Schrift so hell ist und weis auf weis kommt meinem Auge nicht so gut .. :)

Aerouge Gendai hat gesagt…

Nee das Pic war nur nen Beispiel aus der Sammlung... aktuell habe ich schon ein Pic davon im hintergrund und muss sagen, es gefällt mir... ob´s auf lange sicht meinen bisherigen Nightmare Hintergrund ersetzt (http://img709.imageshack.us/img709/1968/20091203155338.jpg) bleibt abzuwarten... aber derzeit gefällts mir recht gut ^^

Luteros hat gesagt…

Die Bilder sind einfach großartig, ... aber bitte nicht als Bloghintergrund, Text auf Bild ist echt anstrengend zu lesen.

Barkkor hat gesagt…

All diese Bilder sin in der Tat Kunstwerke... ich habe selten etwas so geniales gesehen.