Dienstag, 23. Februar 2010

Walking on ... planets???

Hmm ich hatte irgendwie im Kopf das demnächst ein sogenannter Addon namens Ambulation oder Codename "Walking on Stations" ansteht.

Aber vor 4 Tagen (ja ich lese die Devblogs nicht regelmäßig) kam dann diese Ansage:
http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&bid=733

Scheinbar werden wir demnächst nicht auf den Stationen sondern erstmal auf den Planeten spazieren gehen?

Oder zumindest diese wirtschaftlich nutzen. Hmm wie kann ich mir das vorstellen? Docken wir dann demnächst an Planeten an ähnlich wie an Stationen? Haben wir dann da neue Optionen die Planeten auszubauen und abzubauen ähnlich dem I-Hub? Sprich mit nem Frachter erstmal nen Bergbaumodul auf den Planeten bringen und anschließend regelmäßig das Erz abholen? Hmm jedenfalls wieder ne interessante Neuigkeit über die anstehenden Projekte im Hause CCP.

Und von mir in Eve? Derzeit nix Neues.

Aerouge

Keine Kommentare: