Donnerstag, 11. März 2010

Neues Planeten Interface enthüllt

Hallo zusammen an alle Faulpelze die wie ich die Dev-Blogs von CCP nur mit einem Lag mitbekommen, das mindestens dem einer 10-Mann Gang auf einem reinforced Node entspricht (So 2-3 Tage verspätet eben).

Aber man staune: CCP hat das neue Planeten-Frontend veröffentlicht:


Wir werden demnächst also auf die Hello Kitty Online Server migriert! Oh Freude schöner Götterfunken :) Ich habe mir sagen lassen, das bei HKO ein Gruppenknuddeln von 200 Spielern Lagfrei ablaufen soll... vllt. wäre die Migration wirklich angemessen?

So soviel dazu ^^

Was gibts neues von mir? Ich habe meine Berufung zum Propheten entdeckt. Schon bei der Auflösung des Goonswarms habe ich prophezeit das die zu nem NC Pet mutieren werden, und ratet mal wer seit einer Woche im Cloudring sitzt und die für die NC bestimmte Prügel einsteckt? Rüschtüsch! Die 40% Efficiency Solo Drakes ;-)

Meinen Kommentar dazu lasse ich mal stellvertretend durch einen Ausdruckstänzer zum besten geben(Edit: jetzt sehen den auch nicht-Deppen :P) :



Ansonsten möchte ich meine derzeitge nidrigfrequente Bloggerei entschuldigen. Ich komme derzeit leider nicht viel zum Eve-n da einfach das pöse Real Life mich mit Beschlag belegt. Naja immerhin finde ich ab und zu zeit mich am fröhlichen Bienenklatschen zu beteiligen :)

Fly save,
Aerouge

1 Kommentar:

Kamikazeschlumpf hat gesagt…

Sehr nette Bumsebiene die du da gebastelt hast Aero ;)