Mittwoch, 14. April 2010

Tick ... Tick ... Tick


So ähnlich sehen derzeit unsere Kämpfe mit den Goons ... öhm den SOLODRAKEBAN ern aus. Wer das Geräusch nicht auf Anhieb erkennt. Es ist der Reinforce Timer der fröhlich vor sich hintickert.

Egal ob Station, I-Hub oder POS Ev0ke Flotten ballern derzeit alles von den Solos in den Reinforce und wenn die Timergötter uns gewogen sind auch in die ewigen Jagdgründe... aber hin und wieder kommen die POS en um 3-4 Uhr morgens aus dem Timer und sind somit für uns unereichbar :(

Naja damit ist auch der Hauptgrund für meine derzeitige Blogfrequenz schon erkannt. Ich könnte ausgiebigst über unsere riesen Flotten berichten, die wieder und wieder POSen reinforcen, aber irgendwann wäre auch das langweilig.

Also ich lebe, die Skillque tickert weiter, und wir gewinnen den Krieg ^^

Wenns was Historisches gibt meld ich mich wieder.

Gruß Aerouge

1 Kommentar:

Barkkor hat gesagt…

*YARRR* Ja, Cloud Ring wird unser, mal wieder. Ist nur eine Frage der Zeit...