Dienstag, 20. April 2010

Video Guide: Planetary Command Center

AS seen on Singularity: 21.04.2010

So für all die unter euch, die es noch nicht geschafft haben ihre Produktion auf SiSi ans laufen zu kriegen, oder es auch noch garnicht versucht haben, hier ein kleiner Video-Guide.

Alles wurde mit Fraps aufgenommen und mit SUPER convertiert. Leider ist der Ton etwas leise geworden. Da ich aber auf Musikeinspielungen verzichtet habe könnt ihr ruhig die Boxen etwas aufdrehen ;-)

Zum Thema Copyrights, ihr dürft euch die Videos so oft ansehen wie ihr wollt, verlinkt diesen Blogeintrag gerne in jedem Forum wo ihr angemeldet seid, aber bitte klaut nicht einfach die Videos oder verlinkt direkt auf diese. Denke die Credits solltet ihr mir schon lassen. Solltet ihr das Video woanders hochladen wollen (You Tube z.b.) steht euch das selbstverständlich frei, jedoch würde ich mir bitten, das ihr mich darüber in Kenntnis setzt (hinterlasst einfach ne Notiz am Blogeintrag) und auch bei fremden Anbietern bitte nen Link auf mein Blog ;-)

So jetzt genug Bla bla, auf zur eigentlichen Sache.

Ich habe mich die letzten Tage hingesetzt und ein kleines Video aufgenommen, wie man in Eves neuestem Addon die planetare Produktion aufzieht. Selbstverständlich kann das hier aufgezeichnete morgen schon veraltet sein, sollte CCP noch was umschubsen, aber da die Spielmechanik bereits ziemlich "rund" erscheint bin ich zuversichtlich, das ihr auch in Zukunft was mit diesem Guide anfangen könnt.

So statt das ganze auf mehrere Parts aufzuteilen habe ich mal ne Youtube "Playlist" erstellt. Einfach auf "Play" klicken und genießen. Solltet ihr euch mein Geblubber nicht am Stück antun wollen könnt ihr selbstverständlich auch zu den jeweiligen Teilen springen:

Fly safe, fly nightmares
Aerouge

Kommentare:

Dark hat gesagt…

Cooles HowTo.. Sehr anschaulich..

Neovenator hat gesagt…

Respect. Schön gemacht. Ich bin mal gespannt, was man dafür wieder alles skillen muss ;-)

Anonym hat gesagt…

Auf Gefahr, dass ich mich irre:

Dass man nur Erdähnliche (temperate) Planeten besiedeln kann ist _falsch_

Man bekommt über ESC => Redeem Items 5 Command Center jedes Planeten-Typen (mit Ausnahme des temperate). Dafür muss man angedockt sein. Die Center landen dann im Stationshangar.

Es ist aber richtig, dass die temperate bislang die einzigen sind, die man im Markt kaufen kann.

Ich bin mir nicht sicher,wann genau das video erstellt wurde, aber als ich die PI ausprobiert hatte, gab es die Möglichkeit mit redeem items bereits.
Sollte es diese Möglichkeit zum Erstellungszeitpunkt des Videos noch nicht gegeben haben, möchte ich mich in aller Förmlichkeit entschuldigen :)

Ansonsten: Sehr schönes Video. Du hast eine angenehme Stimme für Tutorial Videos, wenn ich das sagen darf :D

Fly Safe .o7
Xeraro

Aerouge Gendai hat gesagt…

Nein Xeraro, hast vollkommen recht ^^ ist mir erst gegen Ende des Guides aufgefallen und wird auch im letzten Part (FIN) erklärt ;-)

Anonym hat gesagt…

Dann entschuldige, dass ich mir das Tutorial nicht bis zum Ende angesehen hab. Es war spät und ich musste/muss heute arbeiten ^^

Aber wie gesagt: Sehr schönes Tut. :]

Fly safe .o7

~Xeraro

PanBuma hat gesagt…

Danke für die Arbeit bist bei uns im Forum verlinkt.


Grüße vom Pan

Aerouge Gendai hat gesagt…

Hallo Pan :) Freut mich das AE Member noch mein Blog lesen ;-)

Wie gefällts euch im 0.0?

PanBuma hat gesagt…

Ich bin nicht mehr bei A.E. nix mit 0.0 :-) Habe eine eig. Corp ausgehoben "Union Freier Piloten" *lol*

Aerouge Gendai hat gesagt…

Achso? Wusste ich garnicht ^^ Nuja und wie läufts mit der eigenen Corp?

PICnic hat gesagt…

Pop und Zubb,hehe.
Danke für das tolle Tut.
Habe mich schon gefragt wie das geht, stecke im Moment auf SiSi fest.